Alle Bewertungen anzeigen
Axxx (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich weiß nicht wo man da anfängt, so ein schlechtes Hotel habe ich noch nie erlebt. Es ist schon mal kein Mövenpick Hotel mehr seit ca einem halben Jahr. Dreckig ,Hotelzimmer werden schlecht gereinigt es sei denn du legst Trinkgeld hin und dann wird etwas besser sauber gemacht . Aber auch nicht wirklich schön. Ich hätte es nie gebucht wenn nicht der Name in der Anzeige stände sondern so wie es jetzt unter Accor läuft ,es ist alles andere als 5 Sterne . Das essen eine reine Katastrophe, sowas schlechtes Furchtbar und immer das selbe. Allinklusiv ist es auch nicht wirklich und der oberhammer das Eis von Mövenpick muss man bezahlen . Und nach 23 Uhr muss man alle Getränke bezahlen auch die die sonst umsonst waren zum Essen oder in der Bar. Wie jemand dieses Hotel 3oder gar 5 Sterne gibt weiß ich nicht , die Pool Lagune ist geschlossen gewesen also auch da gab es nicht wirklich was , der Strand langweilig , das italienische und orientalische Restaurant in der Anlage ist nicht inklusive. Alles in einem eine Katastrophe , Soft Getränke gibt erst ab 10 Uhr an der Pool Bar. Zum Frühstück muss man diese bezahlen oder es gibt keine . Nie wieder ,diese Anlage sollte man von check 24 streichen und nicht mehr unter den Namen Mövenpick anbieten denn das ist vorspielung falscher Tatsachen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Überholungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Total schlecht


    Service
  • Schlecht
  • Kellner freundlich , wenn Trinkgeld rollt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Tot ringsrum Hugarda 45 Minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Null


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axxx
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axxx, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein so auführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel mit anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub leider nicht erfüllt werden konnten. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Movenpick Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen,