Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jules (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Ingesamt gutes Hotel und guter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotel Anlage mit vielen Möglichkeiten für Aktivitäten, Entspannung und Erholung. Abgesehen von der Qualität des Essens kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein sehr großes Zimmer gehabt, fast schon wie eine kleine Wohnung, das immer bestens gereinigt wurde wenn wir es wollten. Die Matratze und Kissen waren nicht perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tatsächlich das einzige Manko hier. Ich vermute aufgrund schlechter Auslastung der Zimmerbelegung und als Sparmaßnahme, war das Essen nicht besonders. Wenn alles andere 5 Sterne Standard an diesem Hotel war, war das Essen maximal 3 Sterne wert. Es wurde versucht eine Vielfalt anzubieten aber das auf Kosten der Qualität. Mir wäre es andersherum lieber gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und bemüht und lassen keine Wünsche offen. Natürlich waren nicht alle 24/7 hoch motiviert, erstens war es sehr heiss und zweitens mussten viele unter Corona leiden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Soma Bay ist im Raum Hurghada scheinbar der sehenswerteste Ort, da die Strände besser erhalten und gelegen sind. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. Eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was das Herz begehrt von Tauchen, Quad Fahren, Massage & Spa, Kinderunterhaltung bis zu Abendprogramm durch Animateure. Die Händler sind etwas aufdringlich was am Anfang nervt, muss man leider sehr direkt und konsequent sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jules
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dieter Jules, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Movenpick Soma Bay. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mahmoud Aboutaleb Assistant Front Office Manager