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Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel ohne Hygienestandard
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, niedrige Servicequalität und schlechte Hygienestandards, Mitarbeiter drängen dazu (sehr gute) Bewertungen online in deren Beisein abzugeben und tippen bei schlechten Bewertungen aufs Handy


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehen auf den Bildern zwar modern aus; sind jedoch sehr in die Jahre gekommen. Kaputte Fenster, verrostete Badelemente, usw. Zimmerservice kam teils nur auf Aufforderung und dann auch erst gegen 17 Uhr oder später


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mehrere Essen zur Auswahl, jedoch Qualität eher überschaubar Mehrere Gäste im Hotel mit größeren Magenproblemen, welche sich teils auch in Poolnähe übergeben haben prägten das Bild Niedrige Hygienestandards - so wurde beispielsweise Eis in Poolnähe ohne ausreichende Kühlung und dadurch halbgeschmolzen serviert Ironischerweise war im Mövenpick-Hotel kein Mövenpick-Eis nicht enthalten sondern nur gegen Extrakosten verfügbar


    Service
  • Schlecht
  • Niedrige Servicequalität, vor allem im Vergleich zu einem Hotel wenige Hunderte Meter weiter in dem ich im Jahr zuvor war


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandnähe gegeben, sonst wenig im direkten Umfeld zu bieten, zudem wurde beim Transfer vom Flughafen seitens des Hotels vergessen einen Fahrer für die Abholung zu schicken - wodurch es sich über Stunden zog bis endlich ein Transfer kam


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool zur Freizeitgestaltung, Tennisplätze nur gegen Extragebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay