- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne saubere Hotelanlage mit modernen Zimmern. Direkte Strandlage. Gute Freizeitangebote. Mittelmäßiges Essen.
Zimmer auf den ersten Blick sehr modern eingerichtet, leider auf den zweiten Blick sind die Möbel schon in die Jahre gekommen, Flecken auf dem Teppich und Polstern. Dusche im Zimmer war undicht. Sauberkeit im Zimmer könnte auch besser sein!
Vom Essen waren wir leider echt enttäuscht. Essen hat sich fast immer wiederholt und war zum Teil lauwarm bis kalt. Gemüse totgekocht. Kaffee & Cappuccino schmeckte auch nicht. Salate können wir auch nicht empfehlen, wir hatten beide ein Magen-Darm-Virus. Lediglich Nudeln, Reis und Kartoffeln konnte man essen. Nachtisch war allerdings fast immer gut. Omelette war auch gut. Fisch & Fleisch können wir nicht bewerten, dass haben wir nicht probiert. Was uns ebenfalls nicht gefallen hat, war die Atmosphäre im Restaurant. Es war mega laut und hektisch. Leider sehr ungemütlich, da bleibt man nicht lange sitzen.
Service im Großen und Ganzen sehr gut. Ob an der Reception, am Pool oder Spa waren immer alle sehr nett. Im Restaurant musste man (wenn es sehr voll war oder spät dran war) sehr lange auf Getränke warten.
Transferzeit ca. 1 Stunde. Nach Hurghada Stadt sind es ca. 50 km. Sind wir allerdings nicht hingefahren. Ansonsten gibt es nichts in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fitnesscenter und Sauna/Whirlpool, diesen man allerdings nur von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr kostenlos benutzten konnte, ansonsten kostenpflichtig. Wir haben eine Quad Tour beim Beduinenzelt gebucht, diese war top! Im Spa Bereich haben wir Hamann und Gesichtsbehandlung gebucht, diese waren auch gut! Es gab jeden Abend ein Abendprogramm, z.B. Danceshow, Feuershow, Quiz. Wlan Empfang war richtig schlecht!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Ich möchte Ihnen sehr dafür danken, dass Sie sich für das Movenpick Resort Soma Bay entschieden haben. Da wir sehr dankbar für die Kommentare unserer Gäste sind, seien Sie versichert, dass wir ständig bestrebt sind, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Wir legen großen Wert auf Ihre weitere Zusammenarbeit mit Mövenpick. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft erneut im Mövenpick Resort Soma Bay und in einem unserer Markenportfolios von Movenpick begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Riham El Hawari Persönlicher Assistent des General Managers Führungsteam