Alle Bewertungen anzeigen
Bozena & Jacek (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel war einfach super. Mehr braucht man dazu nicht sagen :-) Wer doch Details braucht, siehe einzelne Bewertungspunkt. Leider war es ab und zu sehr laut, aufgrund Einheimischer Urlauber mit Kinder. Als diese Abgereist sind war es Erholung pur, Ruhe und Stille :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer im Erdgeschoss sehr gute Lage und sehr sauber aufgrund super Putzmann Ali Ahmed.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen: Frühstück, Mittag sowie Abendessen für jeden etwas dabei. Sehr lecker vorallem die Marshmallows :-) Bedienung excellent. Einziger Makel: Cappuccino "all inclusive" leider aus "Billigautomaten" schmeckt wie gefärbtes Wasser. Durch unsere Betreuerin haben wir erfahre, dass der GUTE Cappuccino aus der GUTEN Kaffeemaschine Aufpreis kostet und leider nicht im "All inclusive" enthalten ist. Finden wir sehr schade da man für All Inclusive doch entsprechend zahlt und auch eine guten Kaffee bzw Cappuccino erwartet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr großes Dankeschön an die Frau Nagla für die sehr gute Betreuung und unterstützung beim Übersetzen unseren Putzmann Ali Ahmed für die schönen Handtuchfiguren und für die super Reinigung des Zimmers unseren Strandkellner Sayed Mohamed für die gute und reichliche Verpflegung und gute Unterhaltung und an den Rezeptionisten Mohamed Salid für das schnelle eincheckenn (Deutschsprachig)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen ca. 1Std. entfernt Umgebung weit und breit nichts. Hotelanlage sehr gepflegt und überschaubar. Poolanlage und Meer, sehr gepflegt und sauber. Service am Strand ginge nicht besser :-) (siehe Servicepunkt)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bozena & Jacek
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich möchte Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich für das Mövenpick Resort Soma Bay entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über jeden Kommentar unserer Gäste, da wir ständig bestrebt sind, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Ich freue mich sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel und die Dienstleistungen genossen haben, die Sie im Resort genießen können. Wir legen großen Wert auf Ihre weitere Beziehung mit uns und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder im Mövenpick Resort Soma Bay und in einem unserer Markenportfolios von Movenpick begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Riham El Hawari Persönlicher Assistent des General Managers Führungsteam