- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemein gutes Hotel! Super Service! Sehr freundliche Leute! Essen könnte Abwechslungsreicher sein! Guter Strand und guter Pool!
Wir habe ein Zimmer mit Balkon gebucht und bekamen ein Zimmer ohne Balkon! Schade!
Da ich eine glutenallergie habe, bin ich bei Buffets immer skeptisch! Chef Koch Saki kam bei jeder Mahlzeit zu mir und wir gingen das ganze Buffet durch... Er machte mir immer noch Fleisch ohne Sauce und ein anderes Dessert! Die Abweschlung der Menus kann besser sein!
Super Service! Alle Leute sind sehr freundlich und zuvorkommend!
Gut gelegen! Tauchschule, Kitesurfschule direkt vor dem Hotel vorhanden!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastien |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nathalie, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Movenpick Soma Bay. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mahmoud Aboutaleb Assistant Front Office Manager