Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Eher 3 Sterne kein 5 Sterne Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne!!! Für Mövenpick eine Schande!!! Schmutzige und lieblos eingerichtete Zimmer! Am Pool hat man keine Ruhe, man wird alle 3 Minuten belästigt mit Angeboten für Ausflüge oder Spa und das von 10 Uhr morgens bis 17 Uhr abends. Am Pool sehr laute arabische Musik!! Erholung gleich 0!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren schmutzig, besonders die Matratze unseres Sohnes grenzte an Körperverletzung! wir hatten ein Deluxe Zimmer, davon keine Spur!!! Für 3 Personen zu klein! Zimmer wurde in 11 Tagen nicht ein mal gewischt nur Betten gemacht und Handtücher hingelegt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einseitiges Essen mit sehr wenig Abwechslung. Das Personal am Tisch aber sehr freundlich!!!


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Rezeption schlecht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte bei uns 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer es mag alle 3 Minuten was angeboten zu bekommen kann dort viel Geld ausgehen,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for spending time writing a positive review about our resort.we are disappointed that your experience in Movenpick have not met your expectations, our priority is our guest satisfaction therefore, your reveiw is very important to us to improve our quality of service and will be addressed to concerned for an immediate action. Looking forward to welcome you once more in Movenpick Soma Bay. Bassant Saad Guest Relations