- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlage mit üblichen kleineren Mängeln. Kein Schwimmen im Meer möglich, zu flach. Abends mässige Animation. Reinlichkeit der Zimmer, speziell Badezimmer könnte besser sein. Übliche AI Anlage ohne Widerholungswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Ich möchte Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich für das Mövenpick Resort Soma Bay entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über jeden Kommentar unserer Gäste, da wir ständig bestrebt sind, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Dienstleistungen genossen haben, die Sie im Resort genießen können. Wir legen großen Wert auf Ihre weitere Beziehung mit uns und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder im Mövenpick Resort Soma Bay und in einem unserer Markenportfolios von Movenpick begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Riham El Hawari Persönlicher Assistent des General Managers Führungsteam