Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Für Sonne-Tanken im März okay!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo zusammen, wir sind als junges Pärchen verreist und wollten den eisigen Temperaturen in Deutschland bisschen entfliehen. Hierfür hat das Hotel genügt, für mehr auch nicht! Hört auf darüber nachzudenken, ob ihr hier ein kulinarisches Highlight erwarten dürft oder nicht. Entweder sind die Rezessionen gekauft, oder wir müssen einfach nur zweifeln! Angefangen von den immer-klebrigen Tischoberflächen, welche immer nur Pro-Forma abgefegt wurden (der Tischuntersetzer wurde, glauben wir zumindest, immer nur umrundet), hinweg über die Teilweise leicht fettigen Teller im nicht-wärmenden Tellerwärmer, bis hin zu den Teilweise nicht appetitlich angerichteten Speisen. Die servierten Getränkegläser in ALLEN Restaurants sind teilweise nur mit Wasser ausgespült und dann dem nächsten Gast serviert worden, anders können wir unsere Gläser nicht erklären. Haben daher immer nur die 0,5l Wasserflasche in den Restaurants bestellt und daraus getrunken oder in der Beach-Bar aus Einwegpappbechern. Die Sauberkeit in den Zimmern war auch nur okay, da die betten sauber waren und die Handtücher jeden Tag immer gewechselt wurden. ABER es wurde wie glaub im ganzen Hotel immer nur drumherum gewischt. Sobald man den Zimmersessel bisschen verschoben hatte, kamen schmutz und andere Dinge hervor. Mit als die größte Unannehmlichkeit während des ganzen Aufenthalts war das SPA-Personal bzw. Mahmoud. Dieser hat es geschafft, uns während eines 6 Nächte-Aufenthalt unglaubliche 15-mal zu fragen, ob wir eine Massage haben wollen. Dies geschah auf eine solch aufdringliche und unangenehme Art und Weise, dass wir uns ab dem dritten Tag einen roten Jute-Beutel vom Strandpersonal besorgten. Dieser Beutel hat eigentlich die Symbolik, dass der Gast nicht gestört oder auch keine Angebote von sämtlichen Strandverkäufern haben möchte. Dieses Zeichen wurde jedoch mit großer Bravour und Dreistigkeit schlicht und ergreifend ignoriert. Wir müssen aber das Strandpersonal und dessen Freundlichkeit wirklich loben. Hotelanlage ist echt toll auch das Fitness aber das ist alles leider nur auf den ersten Blick. Schaut man genauer hin ist es schmuddelig, oder einfach nur billig zu Ende gedacht. Wir hätten nicht erwartet, dass ein Mövenpick solche Standards annehmen kann. Schade!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war schön groß. Die Betten waren nach unserem Geschmack bisschen unbequem. Sauberkeit war sehr dürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt an das Hotel dauerte in unserem Fall 40 min und auch der Strand direkt vor dem Hotel war echt super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Fitness und auch bei bedarf die Möglichkeit zu Schnorcheln/Tauchen/Windsurfen etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr / Frau Johannes, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Resort. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir konnten Sie sich wohl fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder im Mövenpick Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Walaa Hussien Social-Media-Team