- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne sind übertrieben ,habe schon bessere 3,5 Sterne Hotels in Afrika erlebt, Wetter und Gartenanlage waren super, Hotel selbst und Strand nicht so gut, Wasser war sauber,für Badeurlaub geeignet,
die Zimmer waren in einem befriedigenden Zustand , kein Balkon, Tv ohne deutschen Sender (Nachrichten), Wlan war gut,Fenster ließ sich nur schwer öffnen, gut war der Wasserkocher mit Tee und Kaffee ,Betten waren auch ok. ,
Essen war jeden Tag das Gleiche (Hühnchen, zähes Rindfleisch und Gemüse,Obst war manchmal matschig und ungenießbar, Kuchen und Omelett zum Frühstück waren Klasse, auf Getränke mußte man manchmal im Strandrestaurant und bei Abendveranstaltung lange warten, es gab Softgetränke und Mixgetränke aus Gläsern, die aussahen wie bei uns Marmeladengläser, Kellner mußten auch lachen, wenn man sie darauf angesprochen hat 5Sterne ????
Service war in einigen Bereichen gut (Frürstück und Abendessen, Strandbar ,Garten und Strandboy), Zimmerreinigung war schlecht trotz Trinkgeld,in 8 Tagen 2x nicht gereinigt und 3x keine Handtücher, Strandhandtücher gab es jeden Tag frisch, Reinigung des Speisesaals war mangelhaft,Nudel lag 5 Tage unter meinem Tisch.
mitten in der Wüste gelegen, ringsum nur Sand, nach Hurghada eine Stunde, zum Flughafen 40 Minuten,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Freizeitangebote genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | günni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Günni, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Mövenpick Resort Soma Bay zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Auch der individuelle Service der Köche ist für Sie zu jeder Zeit verfügbar. Derzeit werden einige Projekte geplant, die einige Ihrer Kommentare betreffend für Verbesserungen sorgen werden. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Mövenpick bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir danken Ihnen ebenso für Ihren positiven Kommentar zu unserem Internetservice, da uns vollkommen bewusst ist, dass dieser Aspekt heutzutage ein Muss in jedem Hotel ist. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser website zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Accor-Hotel buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Reichelt Gästebetreuung