Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Fallen Sie nicht auf den Namen Mövenpick rein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Garten und Pool Anlage. Allerdings innen (Restaurant und Lobby) sehr veraltet und heruntergekommen. Zimmer waren modern eingerichtet. Das Essen war schlechter als in einer Jugendherberge.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön groß, modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungenießbar. Das war auch der Grund, weshalb wir das Hotel gewechselt haben oder wieder heimgeflogen wären.


    Service
  • Schlecht
  • Hätten den Eindruck, dass deutsche Gäste bevorzugt behandelt werden. Es waren Scharen von Chinesen da, wodurch ein totaler Geräuschpegel geschaffen wurde (im Restaurant)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen Hurghada ca. 1 Stunde Transfer. Unmittelbar in Hotelumgebung gibt es nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Elena, We would like to refer your stay with us at Movenpick Resort Soma Bay, and thank you for participation opinion. We would like to inform you that we are taking into account all your remarks that you encountered during your stay with us. It goes without saying that we discussed this matter with the executives concerned. At the same time we thank you for your highlighting these observations that will helps us improve our services and to ensure the complete satisfaction of our guests. We would like to welcome you again in the near future. Sincerely Mahmoud Aboutaleb Assistant Front office Manager