Alle Bewertungen anzeigen
Hans Willi Nelles (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Ein erholsamer gelungener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne saubere ruhig gelegene Anlage mit großzügigen Spa Wassersport Möglichkeit sofort am Strand A la carte Restaurant am Strand sehrguter Service


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr Großzügiges sauberes Zimmer mit großem Balkon und Meerblick gehabt Wir haben uns sehr wohl gefühlt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • A la carte Restaurant sehr zu empfehlen sind sogar gegen Aufpreis (2mal war inklusive) nochmals dagewesen. Erstklassiger Service. Auch im Buffet Restaurant fand man immer etwas was sehr gut schmeckt Service war auch hier sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner waren sehr zuvorkommend Wünsche würden von den Augen abgelesen Reklamation minibar war nicht aufgefüllt worden ist sofort behoben worden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 50 min Sehr ruhig gelegen War für uns aber genau richtig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Animationsteam Spa Wassersport Möglichkeiten Fitnesscenter für jeden etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Willi Nelles
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau / Herr Hans Willi Nelles, Herzliche Grüße Rotes Meer. Zunächst möchte ich Ihnen für Ihr wertvolles Feedback danken. Wir haben uns sehr gefreut, Sie im Mövenpick Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Wir sind in der Tat stolz auf die Qualität der Dienstleistungen, die wir unseren geschätzten Kunden wie Ihnen anbieten. Und ich bin froh, dass wir Ihre Erwartungen in den meisten Aspekten unserer Dienstleistungen erfüllt haben. In einem anderen Fall wurde Ihr Kommentar bezüglich der Auffüllung der Minibar zur Kenntnis genommen und mit den betroffenen Abteilungen diskutiert, um sich in Zukunft nicht wiederholen zu lassen und um die Erwartungen unserer geschätzten Gäste, wie Sie selbst, zu erfüllen, also akzeptieren Sie bitte unsere Entschuldigung Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, denn nur dadurch konnten wir unsere Dienstleistungen verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie bald wieder im Mövenpick Resort Soma Bay zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Walaa Hussien Social-Media-Team