- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Art der Anlage ist schön. Dafür, dass die Anlage erst 4 Jahre alt ist, wirkt sie verwahrlost. Hier ist nur der Name "Mövenpick". Alles andere hat mit "Mövenpick" nichts zu tun.
Wir hatten eine Deluxe-Suite mit Meerblick gebucht. Es gab alles, Bademäntel, Hausschuhe und auch Duschgel und Shampoo war vorhanden. Die Lage, die Größe des Zimmers und der Meerblick waren Deluxe. Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Die Gardinen hatten Risse und waren verschmutzt. Die Polster im Wohnbereich waren fleckig. Die Ablage für Das Duschgel in der Dusche waren angerostet und die Türzargen waren angefault.
Die Gastronomie hat nichts aber auch gar nichts mit "Mövenpick" zu tun. Es gab so gut wie keine Abwechslung. Das Essen war meistens kalt und zerkocht. Das Haupt-Restaurant ist schmuddelig und lieblos. Sämtliche Sitze sind schmutzig.
Das Personal im Hotel, an der Poolbar und im SPA-Bereich waren sehr freundlich und hilfsbereit
Die Fahrt von Flughafen dauerte etwa 50 Minuten. Die Umgebung ist trostlos, da zum Teil nur Sand oder Baustellen zu sehen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool liegt schön in der Mitte der Anlage. Die Sonnenschirme müssten ausgetauscht werden, da alle Bespannungen kaputt sind. Der SPA-Bereich ist wirklich toll und auch, wie beschrieben, luxuriös. Der Weg zum Strand ist lang. Die Musik am Strand vom Nachbarhotel ist viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Heike, We would like to refer your stay with us at Movenpick Resort Soma Bay, and thank you for participation opinion. We would like to inform you that we are taking into account all your remarks that you encountered during your stay with us. It goes without saying that we discussed this matter with the executives concerned. At the same time we thank you for your highlighting these observations that will helps us improve our services and to ensure the complete satisfaction of our guests. We would like to welcome you again in the near future. Sincerely Mahmoud Aboutaleb Assistant Front office Manager