Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat höchstens drei Sterne verdient.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine Schande für den Namen Mövenpick. Waren mit Freunden dort. Sauberkeit war ein Fremdwort! Bettwanzen- oder Flohbisse waren normal. Moskitogift, was in der Anlage gesprüht wurde, drang bis in die Zimmer, so dass man kaum atmen konnte. Das Essen ging, war aber eintönig und fade. Die Handtücher im Massagesalon waren stinkig und dreckig und wurden immer wieder benutzt! Die Sportmatten wurden nicht gereinigt oder desinfiziert. Und das in der heutigen ZEIT. Die Kellner waren aber stets bemüht, den Ansprüchen gerecht zu werden. Waren aber überfordert. Der Zimmerboy Ahmet war stets bemüht, den Wünschen zu entsprechen. Trotzdem werden wir nie wieder in das Hotel reisen. Es war das Geld nicht wert!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine Sehenswürdigkeiten oder irgendwas in der Nähe. Man war in der Anlage gefangen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehtre Frau Sabine Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Aufrichtig, Movenpick Resort Soma Bay Management Team