- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ist kein Mövenpick Hotel lt. Angebot (gehört zur Accor Gruppe). Sehr langweilig, nur eine Bar am Abend, wenig bis keine Unterhaltung.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Sauber und Ok.
- GeschmackSehr schlecht
Langweilig wie das Abendprogramm !!!
Teilweise desinteressierte Servicemitarbeiter, musste sich Getränke oft selber zum Essen holen, schmutziges Geschirr wurde sehr spät erst von bereits verlassenen Tischen geräumt, oft kein Besteck verfügbar, Besteck wurde dann in nicht notwendiger Kunsstoffverpackung serviert (nicht umweltfreundlich).
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, doch auch sehr selten beobachtet, dass er gereingt wurde. Spät Abends schwammen noch undeffinierbare Gegenstände in den Pools herum. Wärevich so nicht reingegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jurgen Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Aufrichtig, Mahmoud Aboutaleb Stellvertretender Front Office Manager