Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegte Anlage, leider ist das Frühstück, Mittag und Abendessen ausbau fähig. Leidlich nur 5 Gerichte zu Auswahl und keine Brötchen zum Frühstück ist traurig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer hatte armeisen und dusche war undicht. Im zweiten Zimmer ist die Toiletten Spülung defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu kleine Auswahl und monoton


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Kellern, Putzkraft, Animation sind super. Immer freundlich und hilfsbereit. Leider ist für mich das Essen in jeglicher Art sehr traurig! Am Strand ist die Musik einfach zu laut. Die Pool Fläche könnte ruhig größer sein. In einem Mövenpick Hotel erwarte ich, dass das Dessert EIS, kostenfrei nach jeder Mahlzeit zugänglich ist. Die Kollegen die einen ständig wegen den Ausflügen, Spa und sonstige Dienstleistung ansprechen ist echt anstrengend und nervig. Die verstehen auch kein Nein


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebling Steven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bitte beachten Sie, dass dieses Problem eine echte Ausnahme von unseren normalen Praktiken war. Seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen. Alle unsere Bemühungen konzentrieren sich darauf, zukünftige Ereignisse zu verhindern. Ich möchte unsere Verpflichtung zu hohen Qualitätsstandards wiederholen, und ich persönlich möchte sicherstellen, dass Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns erleben werden. Wir freuen uns, Sie wieder bei Mövenpick begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, mich bei Ihrem nächsten Besuch zu kontaktieren. Aufrichtig, Mahmud Aboutaleb Stellvertretender Front Office Manager