- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtes essen, schlechter Service und wenn man Hilfe benötigte (zB ein Pflaster) kann einem nicht mal der „Arzt“ im Hotel helfen. Einzigster Lichtblick war das Servicepersonal am Strand und hier ganz besonders der Barmann Sayed! Sonst war der Service unterirdisch und wurde nur noch durch das schlechte essen getoppt. 5 Sterne für Sayed und seine Crew aber 0 Sterne fürs dem Rest des Hotels.
Standard ist ok für Ägypten
Essen mehr als schlecht
Schlechte Laune vom Personal, keine Hilfe bei Problemen, kein eingehen auf Verbesserungsvorschläge, Flirten des Personals mit der eigenen Frau wenn man mal kurz nicht an Tisch ist, unfreundlich bei kleinen Sonderwünschen (zB. zwei Tische zusammenstellen um in einer Gruppe zu essen)
Es liegt mitten im nichts, neben dem Hotel eine Hotelruine und jede Menge Müll
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt nur Volleyball oder Kiten, im Spa werden Massagen angeboten die nicht dem entsprechen was man von der Massage erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest Hasert, I would like to thank you very much for choosing to stay at Movenpick Resort Soma Bay and for taking time to share with us this constructive feedback. Please rest assured that your comments have been communicated to the concerned department heads for necessary action wherever applicable. Looking forward to welcoming you once again at our Resort and any of our Movenpick Worldwide Portfolio of brands in the near future. Kind regards, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager Management Team