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Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ägypten ja dieses hotel nein...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich schön nur die Hygiene könnte besser sein...das Essen ist eher mangelhaft und die Getränke ebenso.. Eiscreme gibt es nur 1 stunde am Tag und das nicht von mövenpick sondern von nestle..die poolanlage wurde spätestens um 19 Uhr geschlossen und ab dann durfte man im Meer auch nicht mehr schwimmen..das putzpersonal war sehr freundlich und konnte besser deutsch als die barkeeper etwas unverständlich für mich..das Meer war sehr schön und ruhig man hatte auch immer eine gratis liege...als kleiner tipp unbedingt beim Freizeitangebot handeln...das Abend Angebot war immer das selbe und eher was für Kinder als für Erwachsene...Ägypten gerne wieder aber nicht mehr dieses Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Corina, Ich möchte Ihnen danken, dass Sie Zeit haben, Ihr wertvolles Feedback auf der Holidaycheck-Website zu schreiben und zu veröffentlichen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, da es uns als weitere Quelle der Inspiration dient, den höchsten Standard an Gastfreundschaft zu erreichen. Ich war sehr enttäuscht zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit vollständig und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich möchte Ihnen versichern, dass Ihr Feedback den betroffenen Abteilungsleitern mitgeteilt wurde und ernsthaft behandelt wird. Darüber hinaus werden bei allen betroffenen und / oder beteiligten Mitarbeitern angemessene Korrekturmaßnahmen ergriffen. Abschließend und ohne wirklich irgendwelche der in Ihrem Feedback genannten Punkte weiter diskutieren zu wollen, akzeptieren Sie bitte noch einmal unser aufrichtiges Bedauern, dass Sie nicht Ihren Erwartungen entsprechen, während Sie hoffen, dass solch eine isolierte Einstellung / Situation Sie nicht davon abhält, unser Resort noch einmal zu besuchen und geben Sie dem Team des Mövenpick Resort Soma Bay eine weitere Gelegenheit, den Service und die Entspannung zu erleben, die Sie verdienen und von uns erwarten sollten. Mit freundlichen Grüßen, Riham El Hawari Persönlicher Assistent des General Managers Führungsteam