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Lilly (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Abzocke „Europäer“ haben ja Geld...
2,0 / 6

Allgemein

Insgesamt wenig Service ausserhalb dem Hauptrestaurant. Weitläufig. Abzocke mit Taxis & All inclusive! Zimmer gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergrösse und Reinigungsservice waren gut und geräumig. Nur das Bad ist eng. Es gibt keine Wattestäbchen. Aussicht vom Zimmer auf unbebautes Grundstück und halbfertige, verlassene Bauten..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet halt... Frühstück gut mit Eierstation, Joghurt, warmen Speisen, Pancakes, guten Croissants. Saft besteht aus Pulver, bei Mövenpick hätte ich das nicht erwartet! Leider auch keine Nutella. Mittag wie Abend div. Auswahl an Salat und warmen Speisen, leider fast alles ziemlich geschmacklos. Schade, da gutes Fleisch. Kein Öl zum Salat, stattdessen viele mit Ketchup gemixte Saucen und „French“ einfach Joghurtsauce. Täglich gleiches gedämpftes Gemüse ohne jeden Geschmack. Süssspeisen sehr fein und abwechslungsreich, leider immer das gleiche Obst wie Orangen und Bananen. Service im Hauptrestaurant war immer rasch und freundlich, aufmerksam, vor allem durch Mohamed und Ahmed.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Reisebüro bestätigte uns die Umbuchung von HP in AI für 61 € für 2 Pers. und 7 Tage insgesamt. Kurz später ging es plötzlich nicht, aber wir können für 5€ mehr direkt im Hotel dazubuchen. Im Hotel wollte man 24€ pro Person pro Tag... die Rezeptionistin bemühte sich nicht einmal das abzuklären... Nur das Restaurantpersonal bemühte sich drum, allerdings vergebens...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Überteuerte Taxiangebote nach Hurghada, ca 50 km. Sonst in der Lage kaum Möglichkeiten etwas zu besuchen ausserhalb des Hotels. Neben dem Hotel unbebaute Grundstücke, achtung dort liegen freie Anker und Metallgegenstände rum. Passt auf eure Kinder auf!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness hat viele kaputte Geräte, Musik viel zu laut, Hard-Techno oder so. Matten verschmutzt und rutschen. Keine Stretcharea, Terrabänder oder Blackrolls - schade. Nix an Krafttraining für Bauch. Sauna völlig überteuert, v a für Nebensaison. 20€ pro Person pro Stunde für eine Sauna und Jacuzzi. Zuhause zahle ich z T weniger, aber für 3000Qm Welnessfläche... stur ... unfreundlich und man wird belagert von Männern... wenig Angebot oder Beschäftigung als das Wetter 3 Tage lang schlecht war...


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lilly, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Movenpick Resort Soma Bay, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Partner sich während Ihres Aufenthalts unwohl gefühlt hat und bedauern es, nicht sofort darüber informiert geworden zu sein, da wir eine Arzt gerufen hätten, und sie so den Rest ihres Urlaubs hätte genießen können. Bei dieser Gelegenheit möchten wir unterstreichen, dass unser Hotel, wie jedes anderer unserer Kette regelmäßig unabhängigen Audits unterzogen wird, die sowohl vom Unternehmen wie auch von den Partner-Reiseveranstaltern beauftragt werden, um unsere strengen Verfahren zur Lebensmittelsicherheit zu garantieren, die vom Unternehmen weltweit auferlegt und stets beachtet werden müssen. Unter keinen Umständen würden wir die Gesundheit unserer Gäste riskieren und zum Verzehr ungeeignete Lebensmittel anbieten, da Ihre Sicherheit eines unserer Hauptanliegen ist. Daher können wir nur annehmen, dass Sie eventuell während Ihres Aufenthalts oder auf der Hinreise nach Movenpick Resort Soma Bay,etwas in schlechtem Zustand zu sich genommen haben und hoffen, Ihre Partnerin ist zu diesem Zeitpunkt wieder wohlauf. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Zimmeranfrage nicht haben erfüllen können und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass wir die Zimmer immer gemäß der gebuchten Zimmerkategorie vergeben, da dies entscheidend für den Preis Ihres Aufenthaltes ist. Es ist jedoch unser Ziel, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und wenn irgend möglich, tun wir alles, um besondere Wünsche zu erfüllen. Wir verstehen, dass Movenpick Resort Soma Bay, nicht unbedingt der beste Standort für Ihren Urlaub ist und möchten Ihnen daher für zukünftige Buchungen empfehlen, unsere Website zu besuchen zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten, um sicher zu gehen, dass Sie die Accor-Destination buchen, die all Ihre Träume wahr werden lassen. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser website zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Accor-Hotel buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. Mit freundlichen Grüßen Irina Vorobiova Guest Relations Officer.