- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist stark abgewohnt und die Zimmer ebenso. Anlage macht guten Eindruck. Zuviele einheimische Gäste ohne Manieren.
Die Zimmer sind gut ausgestattet aber stark abgewohnt wenn man sich Fugen und Ecken anschaut. Ansonsten war das Zimmer mit den Funktionen ok. Die Sauberkeit der Möbel und Stoffe ist unterirdisch. Betten waren für Ägypten gut zum schlafen. Zimmer war leise mal kein Kühlschrank der summte.
Für Kinder kaum was dabei. Nicht mal Pommes die Tage gesehen. Das Essen ist nicht abwechslungsreich. Man wird satt. Aber mehr Abwechslung würde gut tun
Die Kellner waren sehr bemüht immer freundlich zu sein und hinter her zu kommen. Auch merkten sie sich die einzelnen wünsche der Gäste.
Ringsherum um das Hotel gibt es nichts. Sofern man nicht auf Ausflüge oder ähnliches zurückgreifen möchte bleibt nur das Hotel. Zu weit bis Hurghada. 85% der Gäste waren einheimische. Eine Katastrophe sondergleichen. Kopftücher und Burka und damit wird auch im Wasser geschwommen. Rücksicht kennen sie nicht. Weder beim anstehen, noch beim Essen und der Lautstärke. Nie wieder das Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist top. Für Ägyptische Verhältnisse super. Funktionierte alles und die Geräte waren ausreichend vorhanden. Animation schwach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau / Herr Benny, Herzliche Grüße aus dem Roten Meer. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Mövenpick Resort Soma Bay. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, denn nur dadurch konnten wir unsere Dienstleistungen verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr schönes Feedback und wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder im Mövenpick Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Walaa Hussien Social-Media-Team