Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(61-65)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Tolle Poolanlage und direktem Zugang zum Meer.
5 / 6

Hotelanlage und Garten im guten Zustand. Zimmer sehr groß und komplett ausgestattet. Tolle und großzügige Poolanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die (Doppel)Zimmer sind sehr großzügig und reichen für eine 4-köpfige Familie (2 TV`s). Kaffee/Tee zum Selberkochen wurde täglich kostenlos bereitgestellt; dies gilt auch für Kaltgetränke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es sind ausreichend Restaurants und Bars vorhanden. Das Essen war schmackhaft und vielseitig.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter/innen sind freundlich und jederzeit hilfsbereit. Verständigungsprobleme gab es kaum. Das Reinigungspersonal verdient besonderes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist weit entfernt von der Stadt Aqaba. Shuttle-Service ist nicht angeboten worden. Die direkte Nähe zum Roten Meer (Strandlage) ist positiv hervorzuheben. Allerdings sind die vielen Steine und Felsbrocken sehr hinderlich beim Zugang zum Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Anzahl und der Zustand der Pools verdienst ein "Sehr gut". Die Mitarbeiter waren ständig mit der Reinigung, der Bereitstellung von Liegen und Sonnenschirmen beschäftigt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden