JanineOktober 2007

Wir würden sofort wiederkommen!

Nach einer Rundreise von Bangkok nach Chian Rai haben wir noch 10 Tag in Phuket ausgespannt. Im Mövenpick fühlten wir uns von Beginn weg sehr wohl.
Bereits am ersten Morgen wurden wir beim Frühstück sehr freundlich bedient- konnten aber auch beobachten, dass halt diejenigen, welche sich selber irgendwo hinsetzten, länger auf Kaffee warten mussten (gibts ja aber auch am Buffet!).
Die Hotelanlage wird immer sehr gut gepflegt, es ist wunderschön!
Anfangs Oktober ist das Baden im Meer verboten (rote Flagge)- was man sehr schnell selber merkt, da die Strömung wirklich unglaublich stark ist! Aber auch das war kein Problem, die verschiedenen Pools waren zum baden optimal!
Jeden Abend waren wir zu Fuss an der kleinen Hauptstrasse Karon, wo es super Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten hat!
Wir würden auf jeden Fall jederzeit wieder hierher kommen!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0
Entfernung zum Strand5,0