- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wirkt im ersten Moment nicht sehr einladend, da man auf einen riesigen Betonklotz zufährt. Die sehr geschmackvolle Lobby und der traumhafte Garten lassen den ersten Eindruck sehr schnell vergessen. Essen war wir fast jeden Abend im my angel (thailändische und schweizer Küche) und im Le Grandprix (französisch) in Kata, das wir schon von einem früheren Aufenthalt kannten. Beide Lokale sind sehr zu empfehlen. Wir hatten außerdem ein Moped gemietet und damit die nähere Umgebung erkundet. Sehr gut gefallen hat uns der Naihan-Beach.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im Haupthaus im 5.Stock gebucht und können nichts Negatives darüber berichten. Wir hatten einen Traumblick, ein geschmackvolles Zimmer und einen guten Zimmerservice. Das Bad ist ein bisschen klein, was uns aber nicht gestört hat. Genossen haben wir auch die flauschigen Handtücher im Zimmer.
Wir können das Frühstück nur loben! Es war sehr umfangreich (thailändische und europäische Speisen) und der Kaffee war endlich mal genießbar.
Der Empfang war sehr freundlich (die schon beschriebene "Kaution" hat uns nicht gestört), ein Zimmerwechsel war problemlos und schnell möglich. Auch das restliche Personal hatte immer ein Lächeln für uns und war bei Problemen immer hilfsbereit.
Wir hatten das Hotel wegen der Nähe zum Ort gebucht, was auch abends sehr angenehm war. Karon ist zwar nicht der schönste Ort, aber wir hatten viel Spaß beim Bummeln und auf der Strandseite liegt direkt neben dem Hotel ein großer "Basar". Was uns enttäuscht hat, war die Sauberkeit des Strandes, der - nach Aussagen von Einwohnern- in der low season nicht regelmäßig gereinigt wird. Wir zogen dann den Hotel-Pool vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt drei Pools in drei verschiedenen Größen. Da wir in der low season da waren, hatten wir den Coconut-Pool an manchen Tagen für uns alleine. Leider betrug die Pool-Temperatur 32 Grad und sorgte nicht unbedingt für Abkühlung..Handücher kann man von morgens bis abends 18 Uhr ständig wechseln, jeder Pool hat seinen Life-Guard, der selbst bei Regen über alles wacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |