- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anreise entsprechend Buchung bei Ankunft stand uns noch kein Zimmer zur Verfügung. Wir mussten von 6 Uhr morgens bis 12 Uhr in der Lobby warten. Wir mussten trotz All inclusive das Frühstück am Anreisetag extra bezahlen, obwohl wir am Abreisetag auch kein Mittagessen mehr einnehmen konnten. Sehr schwach!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter Wir danken fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch zu erfahren, dass unsere Regelungen Sie veranlassen, unser Hotel negative zu bewerten. Es ist international allgemein ueblich, dass der Anspruch des Hotelzimmers um 14.00 Uhr beginnt (Check-in) und am Abreisetag um 12.00 endet (Check-out). Bei Verfuegbarkeit kommen wir dem Gast gerne entgegen und stellen das Zimmer schon frueher zur Verfuegung. Aktuell ist das Hotel jedoch voll ausgelastet, sodas jedes Zimmer erst um 12.00 frei wird und nach der Reinigung um 14.00 wieder verfuegbar ist. Das All-Inklusive beginnt um 14.00 Uhr und endet am Abreisetag mit dem Mittagessen, spaetestens jedoch um 14.00 Uhr. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager