- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mittlerweile das vierte Mal im Mövenpick und haben den Eindruck, dass das Team im Laufe der Jahre ihren Service, seien es die Mahlzeiten oder die Unterstützung bei Fragen und sonstigen Missverständnissen immer mehr verbessert und an die Kundenwünsche anpasst. Einschränkend zu dieser Meinung müssen wir allerdings zugeben, dass wir uns hauptsächlich am Strand und auf/im Wasser aufhalten, da wir Kiter sind. Unsere Ansprüche an das Essen sind zwar hoch allerdings lieben wir auch die lokale Küche und die lokale Kultur. Insofern konnten wir mit dem stark westlich orientierten abendlichen Unterhaltungsprogramm wenig anfangen. Zur Poolanimation können wir keine Angaben machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerhard Besten Dank fuer Ihre Bewertung. Ihre Kommentare bezueglich bemerkten Verbesserungen im Service-Bereich freuen uns natuerlich besonders. Unsere interne Schulungsabteilung bemueht sich, unsere Mitarbeiter kontinuierlich in allen Bereichen weiterzubilden; zudem haben wir eine hohe Anzahl an Mitarbeitern, die schon seit Jahren in unserem Hotel beschaeftigt sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal fuer einen weiteren Kite-Urlaub in unserem Hotel begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran


