- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne gepfegte Gartenanlage. Erholsames, stimmiges Ambiente saubere Zimmer und freundliches Personal. Vielseitiges abwechslungsreiches Essen. Unsere Meihnung nach hätte die Poollandschaft etwas größer sein können und das Wasser wärmer besonders an der Poolbar. Was etwas nervig war, das wir als Allinclusive Gäste ständig für jedes Getränk, für jeden Snak einen Leerbon unterschreiben mussten.Dadurch enstand immer eine auch teilweise etwas längere Wartezeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und die positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unserer Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und bedauern, sollte unsere All-Inklusive Regelung Ihren Urlaub in irgendeiner Weise getruebt haben. Da wir im Hotel diverse Pensionsarten fuehren (Fruehstueck, Halbpension, All-Inklusive) ist ein Ausstellen und Unterschreiben der Rechnung aufgrund interner Kontrollzwecke unumgaenglich. Wir schaetzen Ihr Verstaendnis. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager