- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist sehr großflächig und schön angelegt. Für uns unverständlich, dass für renovierte Zimmmer 20,-- € pro Tag mehr bezahlt werden sollte, denn nach unserem Verständnis gehört regelmäßige Renovierung zum Standard, so waren unsere Zimmer ziemlich abgewohnt. Obwohl wir ausdrücklich Zimmer ohne Badewanne gebucht und auch bestätigt bekommen hatten, bekamen wir Zimmer mit Badewanne, welche aber nach Reklamation sofort gewechselt werden konnten. Die Reinigung unserer Zimmer war hervorragend. Größe und Sauberkeit des Strandes war sehr gut, nur der Service ließ zu Wünschen übrig. Die Pools waren sehr schön, nur das Wasser war sehr kalt. Qualität und Präsentation der Speisen war hervorragend. Da wir über Silverster dort waren, nahmen wir auch am Silversterball teil. Dieser war vom Prinzip her gut organisiert, leider waren die Getränke zu teuer (Flasche Sekt 70,-- €, einzelne Gläser wurden nicht angeboten) und Dosenbier passte nicht zum Ambiente.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Martina Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schoene Familienurlaub in unserem Hotel verbracht haben. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und werden uns bemuehen, die noetigen Schritte zur Korrektur umgehend einzuleiten. Gerne hoffen wir, Sie und Ihre Familie bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran, Public Relations Manager


