Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2022El Gouna ja - Mövenpick nie wieder
2,8 / 6

Allgemein

Riesige Anlage mit tollen "Parks" man könnte aber deutlich mehr daraus machen. Hat gefühlt seine besten Zeiten hinter sich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war okay. Leider war die Terrasse durch Styropor relativ verdreckt und es wurde erst nach mehrmaligem darauf hinweisen weggeräumt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt abends nur eine Bar die geöffnet hat und ist direkt bei der Animation. Keine Rückzugsmöglichkeiten. Das Restaurant gleicht im inneren eher einer besseren Bahnhofshalle. Außen sitzt man gemütlich so lange das Animationsprogramm noch nicht gestartet hat. Das italienische a la carte Restaurant ist OK und das Fischrestaurant gut. Hier kann man sich auch Fisch aussuchen welchen man allerdings selbst bezahlen muss. Dieser ist dann vermutlich deutlich besser. Können wir aber nicht beurteilen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Es wurde erst nach mehrmaligem anfragen auf Beschwerden eingegangen.


Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist toll. Umgebung sehr ruhig. Keine direkte Einkaufsmöglichkeit und etwas außerhalb von El Gouna


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Mehrere Pools und angeschlossene Bars vorhanden. Diese Bars schließen allerdings gegen 17:00 Uhr. Mittagessen an den Poolbars war besser als das Abendessen. Leider gibt es das Mövenpick Eis am Pool nur gegen Bezahlung. Hätte ich bei dem Preis und dem Namen des Hotels nicht erwartet


Animation

Animation war einfach nur laut und schlecht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber Wir danken Ihnen für Ihren Besuch der vor circa 17 Monaten stattgefunden hat und bedauern, erst jetzt zu erfahren, dass dieser Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir hätten uns gewünscht, schon vor Ort von Ihrer Unzufriedenheit erfahren. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns sehr leid Wir sind sehr bemüht, unser Angebot und unseren Service fortlaufend zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen, und positiv überraschen zu können, sodass eine allfällige Bewertung auch ein aktueller Eindruck der gegenwärtigen Situation wiedergibt. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager