- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr groß sauber und wird gepflegt . Das Personal war sehr Freundlich aber langsam wir mussten länger warten bis wir Getränke bekammen und dann wieder bis wir unterschreiben konnten wir waren all inklusiv Gäste man hatte das gefühl das es gewollt war das man nicht soviel verzehrt. Das Essen war leiter nix (deswegen würden wir nicht mehr hingehen) es wurde keine Abwechslung geboten nach einer Woche fing es wieder von vorne an für ein 5 Sterne Haus hätte ich mir mehr erwartet , das Obst bestand nur aus Honigmelone, Äpfel ,strohige orangen( Keine Banane ,Mango war ja Saison,Ananas) .Die zwei Restaurants Italiener und Thai war hingegen super allso es geht auch anders. .Präsentation war auch nicht optimal. Die Abend Unterhaltung war laut und genauso schlecht wies Essen .es war nicht die Möglichkeit mal ein trink zunehmen um sich zu unterhalten ging nur in der Arena oder in der Bar bei der Arena da war es aber sehr kalt man möchte ja abends drauss sitzten da fehlt eine aussenBar .
Die größe war perfekt.
würde ich nicht empfehlen
Freundlich aber sehr langsam
Die Marina ist wunderschön und man kann gut abends mal laufen gehen auch in Down down. die Fahrt vom Flughafen ins Hotel ca 45 Min. Für nach Hurgada ca 1 std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War da wurde von uns nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Iris Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch gleichzeitig zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Belangen gerecht werden konnten, insbesondere dass Ihnen das Buffetangebot nicht zugesagt hat. Generell wird unser Essen sehr positive bewertet, auch die kulinarische Abwechslung die die A la carte Restaurants bieten, die im All-Inklusive Programm inbegriffen sind (Thailaendisches Restaurant, Italienisches Restaurant). Die Direktion wird jedoch Ihre Rueckmeldung mit dem Kuechenchef und dem Food & Beverage Verantwortlichen besprechen und sehen, wo allenfalls Verbesserungen im Angebot, der Vielfalt, jedoch auch im Service eingeleitet werden koennen. Wir schaetzen jegliche konstruktive Kritik und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindruecke mitzuteilen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager