Ellen & Nanc (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2017für 1 Woche

Hier kann man sich wohl fühlen!

Wir waren Ende Oktober in der Nebensaison im Soma Bay. Es hat uns sehr gut gefallen, da das Hotel nicht voll ausgebucht und dementsprechend ruhig war und sehr abgelegen lag. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, für den Preis aber absolut in Ordnung. Das Personal war sehr nett, fleißig und zuvorkommend. Wir hatten die Absicht uns zu erholen und dazu ist das Soma Bay bestens geeignet. Unser Tipp ist es den Wellnessbereich vom Soma Bay zu nutzen - dieser ist sehr schön und sich nicht von günstigen externen Anbietern locken zu lassen.

Einziger Nachteil war das nahe gelegene Carribean World (Ballermann von Soma Bay). Zu manchen Zeiten war die Musik sehr laut und störend. Das Soma Bay ist nichts für Gäste, die unbedingt eine kurze Transferzeit möchten. Die Fahrzeit nach Hurghada lag ungefähr bei einer Stunde.

Danke an das gesamte Personal. Alle waren super nett und freundlich. Service wird hier wirklich groß geschrieben, angefangen bei Pralinen auf dem Zimmer, Liegen in der ersten Reihe am Strand und Sonderwünsche beim Essen. Wir haben uns super umsorgt gefühlt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Vorname:Ellen & Nanc
Sehr geehrte Gäste, Ellen und Nanc,

Herzliche Grüße aus der sonnigen Soma Bay.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt in unserem Resort.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder im Mövenpick Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Walaa Hussien