Peter (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Schnorchelparadies

Tolle Meersicht aus jedem Zimmer, Zimmer sehr suaber, Essen gut aber nicht überragend, WIFI im Zimmer nur teilweise verfügbar, angegebene Fernsehsender teilweise
nciht aufgeschaltet (RTL), gute Durchmsichung der Nationalitäten (Schweizer, Deutsche, wenige Russen und
Saudis)

Pool und Strand von usnerem Zimmer in 2 Minuten erreichbar, andere Zimmer ach weiter weg, wir waren in der obersten Etage mit super Aussicht und Lift ins EG. Ca. 15 Min. Transferzeit vom Flughafen. Tagesausflug mit Schnorchel-und Tauchschiff war super, manchmal etwas alnge Wartezeiten. Shopping und Nightlife hat uns nicht sehr interessiert, nahe gelegenes Culturama mit Shoppingparadies ist nicht zu empfehlen, da langweilig.

Mittleres Zimmer mit Balkon und Meersicht. TV mit dürftigem deutschen Senderangebot, nicht alle haben funktionniert, Klimaanalge einwandfrei, Betten bequem, grosse Dusche, bei uns jedoch verkalkt, im Zimmer der Kinder einwandfrei. Immer sauber gereinigt. Minibar leider kostenpflichtig, dies ist sehr schade.
Zimmertyp:Familienzimmer

Alle Mitarbeiter sehr freundlich, teilweise sogar mit Deutschkenntnisse, Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Leider wurde in unserem Zimmer ein Handy gestohlen das leider nicht im Safe war (auch unser Fehler). Der Hotelmanager gabe sich viel Mühe, das ganze aufzuklären, jedoch ohne Erfolg.
Auf jeden Fall wurden wir vom Hotel (auch deswegen?) in das indische Restaurant Rangoli eingeladen (gehört zum Hotel, aber nicht zum all inc.), das haben wir sehr zu schäten gewusst.

Das Essen ist ok, man findet immer etwas gutes. Auch das Desserbuffet ist gut. Alles ist sauber und gepflegt. Alle sind gesund nach Hause zurück gekehrt. Auf den Kaffee und Trinken muss man zu lange warten, im Abtischen ist das Personal dann fast zu schnell.
Schade gitb es kein all incl. Armband, immer wieder wird man nach der Zimmermummer gefragt, um nachzuschauen oder nachzufragen, ob mann all incl. gebucht hat. Das ist teilweise sehr mühsam. Minibar und Horizonbar sind kostenpflichtig, das ist schade.

Pool gross und sauber, auch für kleine Kinder geeignet, es hat genügend freie Plätze, ohne dass man schon um 8.00 morgens reservieren muss.
Animation uns nicht interessiert.
Die Shows waren sher dürftig, selten schlechteres gesehen, die Fakirshow war katastrophal langweilig.

Preis-Leistung einwandfrei
Warum kein all incl. Armband? um Fragen zu vermeiden
Minibar sollte kostenfrei sein!!
Ganze Woche Topwetter bei ca. 35 Grad, Meer ca. 26 Grad
Ruhige Anlage mit 4 kleineren Stränden, 2 davon mit Bar.
Schnorcheln ist ein Muss und einfach fantastisch

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Peter