- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne, erhöhte Lage des Hotels, deshalb traumhafter Meerblick sowie über die Naama Bay. Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind in sehr dunkeln Möbel gehalten. Es wird immer irgendwo an einer Ecke etwas renoviert (gemalt, neu bepflanzt etc.)
Standardzimmer sind eher düster und klein. Tagsüber musste man das Licht anmachen, da es sonst sehr dunkel war. Die Klimaanlage konnte man nachts leider nicht betätigen, da sie viel zu laut war. Deshalb war es am morgen stickig und heiss im Zimmer.
schöne Präsentation der Buffets. Leider etwas eintönig. Die angezeigten Themenabende haben sich nicht unterschieden (Orientalisches, asiatisches, mediterranes Buffet etc.) Die leeren Schüsseln wurde sofort aufgefüllt und Schmutzreste sofort entfernt. Da das Hotel nur zu rund 65 % ausgebucht war, angenehme Gästezahl, vorallem wenig Kleinkinder im Speisesaal.
Sehr nette Bedienungen im Buffetrestaurant und vorallem an der Poolbar.
Die kurze Anfahrtszeit (ca 20 Minuten) vom Flughafen war besonders angenehm. Das Hotel liegt erhöht und man geniesst einen schönen Ausblick. Die weitere Umgebung zur Naama Bay ist nichts besonderes. Im Städtchen gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten (nicht Europastandard) und Bars. Schöner Segelschiffausflug - sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne, saubere und grosszügige Poolanlage. Man musste morgens keine Liegen reservieren. Wellness- und Fitnessangebot haben wir nicht genutzt. Animation war am Anfang recht aufdringlich. Wenn man ihnen aber gesagt hat, dass man seine Ruhe will, wurde dies auch respektiert. Die Animation am Abend sehr laienhaft. Für eine Mövenpick-Kette hätten wir professionellere Engagements (Musicals, Gesang, Tanz etc) erwartet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas & Denise |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Thomas und Denise, Danke, dass Sie Mövenpick Resort Sharm El Sheikh gewählt haben, und für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern. Was die Zimmer betrifft, werden wir ab dem nächsten Jahr mit der Renovierung beginnen. Wir werden auch unser Bestes geben, um die Qualität und Vielfalt unseres Buffets zu verbessern. Ich war sehr erfreut, Ihre positiven Worte über unsere Kellner und das Animationsteam zu lesen. Ich hoffe, dass Sie wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Yahya Kotub Generaldirektor