- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum fünften Mal Gast im Mövenpick-Sousse. Wir kommen wieder! Wie all die Male davor – es war wirklich alles perfekt. Ein Urlaub im Mövenpick Hotel in Sousse lässt auch für verwöhnteste Gäste keine Wünsche offen! Hier ist angenehme sympathische Perfektion angesagt. Als Marketingmanager und Inhaber eines internationalen Pressebüros verbringe ich viel Zeit in Hotels weltweit. Sie können sich auf mein Urteil verlassen! Das Hotel und die Anlage rundum sehr ansprechend, sehr sauber und vor allen Dingen sehr sicher. Direktor Peter Schönenberger und sein Kollege Hassan Chaouache gelingt es immer wieder die Mitarbeiter zu Höchstleistungen anzuspornen. Man will für den Gast da sein, man ist für den Gast da und man will, dass der Gast zufrieden ist. Dies gilt für die Direktion bis hin zum Frontmann. Es wundert deshalb nicht, dass man im Mövenpick eine Vielzahl an Stammgästen antrifft, die Jahr um Jahr wieder kommen. Man schätzt die angenehme Atmosphäre, alles sehr gepflegt und sauber. Dies gilt für das ganze Haus, ob Halle, Bar, Zimmer, Poolbereich, Fitnesscenter oder die verschiedenen Restaurants. Am Poolbereich sorgt Zied Ben Ahmed gekonnt für Ordnung und Zufriedenheit. Immer wieder erstaunlich die hervorragenden Leistungen der verschiedenen Küchenteams. Besonders erwähnenswert das Hauptrestaurant Mosaique mit Küchenchef Ameur Bouchmelle und seinem Teamkollegen Mohamed Arbi. Beide überraschen Tag für Tag höchst angenehm die Gäste durch exzellente Menüs und Kreativität an den verschiedenen Buffets. Ein Muss aber auch der Besuch des japanischen Restaurants Sendai. Das ist der Wirkungskreis von Oberkellner Khelifa Ben Salah und Koch Tidi. Beide sorgen für ein Erlebnis der Spitzenklasse. Auch der Besuch des Restaurants „La Villa“ ein Höhepunkt für jeden Gourmet. Ein Stammgast brachte es auf den Punkt: Mövenpick ist eben Mövenpick: Gutes Preis-Leistungsverhältnis in angenehmen Ambiente.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf ( Rudi) Walz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |