- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können uns nur dem anschließen was von Anna Liza und Marion über Gastronomie und Service geschrieben wurde.Wir waren in der zweiten Juni Hälfte für 14 Tage dort. Das Hotel ist wirklich 5* aber am falschen Ort. Was sich der Konzern Mövenpick dabei gedacht hat bleibt wohl ein Geheimnis.Direkt an einer Hauptverkehrstrasse und zwischen alten Hotels die schon mehr als 15 Jahre auf den Buckel haben.So ein Spitzenhotel hätte man lieber am Hammamet-Jasmine Boulevard bauen sollen,wo auch die anderen Spitzenhotels mit 5* liegen.Wer Ruhe und Erholung sucht ist in diesem Hotel fehl am Platz es sei denn man hält sich den ganzen Tag am Strand und Abends im a-la-carte Restaurant auf.Der Grund dafür ist,das man inder Zeit Juni-August(3 Monate Schulferien daher 60-70 Prozent Russen)Russische Gäste mit Kindern hat.Daher ist es ein Kinderfreundliches Familienhotel. Das spürt man am Pool sowie im Restaurant (Geräuschpegel etwas hoch).Kinder dürfen sich hier im 5* Hotel frei bewegen.Im Restaurant kriegen spielen, sich am Buffet und an der Eisbar selber bedienen obwohl sie dort gar nicht richtig ankommen.Das Personal sieht nur zu. Zum Service können wir nur sagen,hier muss wirklich noch hart gearbeitet werden bis man in die nähe der 5*kommen will. Der Organisatorische Ablauf des Service Personal war wirklich sehr schlecht. Kein Konzept. Tische wurden nicht abgeräumt,Tischbesteck sovie Servietten wurden von anderen Tischen vom Personal zusammengesucht. 3 Tage vor Ende unseres Urlaubs trat plötzlich eine Veränderung im Restaurant auf. Die Mövenpick Zentrale hat wohl auf Grund der schlechten Kritik und Beschwerden reagiert und einen Restaurant Manager eingesetzt Siehe da es lief etwas besser. Aber bis es es richtig läuft wird wohl noch 1 Jahr vergehen?. Das einzige was hier die 5* erreicht, ist das Zimmerpersonal.Jeden Tag perfekte Arbeit abgliefert. Super!!! Am Tag unserer Abreise haben wir es gespürt was Service in diesem Hotel bedeutet. Wir wurden um 2Uhr 30 am Hotel abgeholt,also gingen wir vorher an die Rezeption und fragten wo wir ein kleines Frühstück einnehmen könnten.Die Antwort nein erst ab 4 Uhr. Nach Rücksprache mit einem Manager bekamen wir eine Tasse Tee und Kaffee und dieses hat auch noch mal 10 Minuten gdauert.So behandelt man wirklich keine Gäste eines 5*Hotels!!! Fazit, wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen,so lange es auf disem Niveau weiter geht. Ansonsten hat dieses Hotel bald nur noch 4*. Gebucht wurde über Jahn-Reise Ultra All-Inklusive Laut Katalogbeschreibun sollte es ein Begrüßungsgeschenk sowie lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 0-24 Uhr geben. Weit gefehlt! War wohl ein Druckfehler. Traurig von Jahn-Reisen wenn man was in seiner Katalogbeschreibung aufführt was der Gast nicht bekommt! Nicht noch mal!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank & Gabi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


