Das Hotel ist Renovierungs bedürftig überal! Die Zimmer sind Dunkle Höhlen die Möbel alt verbraucht ! Zum Abendessen mussten wir bis halbneun warten da die führung für die Gäste keinen Tisch reservieren auch am morgen nicht! Zum Lunch war es egal ! Aufjeden fall war es uns zuspät um 20 30 Uhr noch zu Essen !wir liesen es aus ! Die angestellten sind sehr freundlch ! Es liegt nur an den neuen besitzer vom Mövenpick ! Wir kommen nicht mehr !
Alte Dunkle Möbel noch im Kolonial Stiel😱 eine Höhle ! Die Madratzten wahren einigermasen bequem! Wir haben nicht gut Geschlafen nicht gewohnt halt!
Das essen war gut viele verschiedene sachen wenig Fisch da sie an der Quelle währen 😊die admosfähre einigermasen gut eben etwas stress da sie für die Feriengäste kein Tisch reservieren !😱
Das Personal immer Freundlich zurstelle! Wir haben uns nicht beim Personal für alles beschwert ! Die sind nicht Verantwortlich ! Warum auch ! Das schreibe ich jetzt für die verantwortlichen Besitzer!
2 einhalb Stunde war Ok ! Ausflug habe wir dieses mal nicht gemacht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ist ok
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jeannette |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jeannette, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zufrieden waren mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unser kulinarisches Angebot sowie auch mit dem Sport & Unterhaltungsangebot. Anderseits tut es uns sehr Leid zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer nicht gefallen haben. Wir sind natuerlich nicht einverstanden mit der Beschreibung als ‘dunkle Hoehle’. Unsere Zimmer wurden in 2015 noch renoviert, inklusiv neues Moebilaer, und bieten einen hoehen Standard in Komfort und modernen Fazilitaeten an. Bilder von unserem Zimmern sind, sowohl unsere eigene als auch die von andere Gaeste, auf dieser Website sichtbar. Unsere Zimmer sind ausgestattet mit Medium harte Matratzen. Fuer Gaeste die haertere oder weichere Matratzen moechten, sind diese bei Nachfrage auch verfuegbar. Es stimmt, dass es in unser Hauptrestaurant bei hoher Auslastung und dann waehrend den Stosszeiten zu Wartezeiten kommen kann. Unsere à la carte Restaurants stehen aber auch zur Verfuegung und, falls mann nicht auf einen Tisch warten moechte, wird ein Tisch in diese Restaurants angeboten. Tischreservierungen werden tatsaechlich nicht entgegengenommen, wer zuerst kommt, kriegt zuerst den Platz zugewiesen. Anfang 2019 werden wir die Terrasse unser Hauptrestaurant ausbreiten, um so noch mehr Sitzplaetzen zu schaffen und auch kurze Wartezeiten zu vermeiden. Leider muessen wir auch feststellen, dass Sie sich vor Ort nicht gemeldet haben, um uns Ihre Vorstellungen mitzuteilen. Eine andere Matratze, eine extra Lampe, Reservierungen fuer die à la carte Restaurants haetten wir sehr gerne fuer Sie organisiert. Nun muessen wir online Ihre Unzufriedenheit erfahren und da haben wir natuerlich beide verloren. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem fuer einen erneuten Besuch entscheiden werden und wuerden uns freuen, wenn Sie sich dann mit uns in Verbindung setzen wuerden damit wir uns um Ihre Wuensche kuemmern koennen. Mit freundlichen Gruessen, Alice Angermann Guest Relations Supervisor


