- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum 4. Mal diesem Hotel und hatten uns wirklich sehr auf den Urlaub gefreut. Leider sollte es nach 23 Ägyptenurlauben der Schlechteste werden. Pool und Poolbar am Restaurant sind in einem desolaten Zustand, Poolfolie wellig und Boden und Ränder schmuddelig. Swim in Bar vor 11 Uhr nicht besetzt, ein einziger Kellner der Ware aufgefüllt hat im Seagull's, dann wurde erst die Poolbar aufgefüllt, dann Eis geholt, dann frische Säfte, für jeden Kaffee mußte der arme Mann hoch ins Restaurant laufen usw. Eine Spülmaschine war natürlich nicht vorhanden. so wurden benutzte Gläser einfach unter kaltem Wasser mit Zuhilfenahme der Hände etwas gesäubert. Auch die Poolboys wuschen sich schon mal Gesicht und Hände an diesem Spülbecken, gesehen übrigens auch an der kleinen Strandbar am Einstieg. Viele Gäste klagten über den berühmten Fluch des Pharaoh, wir haben darüber nur gelächelt bis es meinen Mann nach einer Woche auch erwischt hat. Antinal half nicht, also am nächsten Tag zum Hotelarzt. Es gab dann Tabletten gegen seine schweren Magenkrämpfe, diese haben ihn dann so benebelt, dass insgesamt 4 Tage an Urlaub nicht mehr zu denken war. Nun ist mein Mann auch noch Diabetiker Typ 1 d.h. er muss Insulin spritzen. Kein Essen bei sich behalten, ich hatte das erste Mal im Urlaub Angst, auch dass ich noch krank werde. Eigentlich wäre ich am liebsten heimgeflogen, ist mir noch nie passiert :-( Der Tauchsteg wird auch immer mehr zugebaut , wenn der Wagen mit den Tauchflaschen kommt wird es verdammt eng. Jetzt gibt es auch schon 3 Motorboote auf die man beim schnorcheln aufpassen muss. Wir hatten mehr und mehr das Gefühl, dass Schnorchler nicht mehr willkommen sind, bringen ja auch kein Geld in die Tauchschule. Von den Tauchern ist man schon fast umgerannt worden. Wir haben viel Geld für den Urlaub bezahlt, für die Schweizer gab es in dieser Zeit ein Billig-Angebot, deshalb waren auch so viele Leute dort, die man in diesem Hotel nicht erwartet hätte. Fazit: Nie wieder Mövenpick el Quseir, wir suchen uns nun ein neues Lieblingshotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 49 |
Werte frau Martina, Leider mussten wir bei der Auswertung Ihrer Bewertung feststellen, dass wir Sie dieses Mal leider nicht mit unseren Produkt ueberzeugen konnten. Diesbezueglich moechte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. An dieser Stelle moechten wir uns ebenfalls bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf etwaige Schwachstelle uber Hygiene an die bars aufmerksam gemacht haben den wir aussserordentlich ernst nehmen. Dies wurde bereits mit der betreffenden Abteilung besprochen um demgemaess gezielte Trainingsmassnahmen einzuleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Mövenpick El Quseir zu sehen Bitte lassen Sie mir naechstes Mal eine E- Mail zukommen lassen, wenn Sie Fragen ueber unsere Leistungen oder speziellen Wuensche haben. resort.quseir.info@moevenpick.com Mit freundlichen Gruessen Greet Wolfs Guest Relation Manager


