Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Totenstadt
1,0 / 6

Allgemein

Nekropole (Totenstadt) kein Ambiente, kein Leben, kein Stihl einfach nur Tod. Riesige Anlage in der einfach alles fehlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett, TV mit einen deutschen Sender, nichts besonderes oder erwähnenswertes. Schlechte Matratzen ,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war o.k. die Auswahl sehr sehr übersichtlich. Bei den Vorspeisen so gut wie überhaupt keine Abwechslung. Nach einer Woche komplette Wiederholung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch, man müsste das Personal fast nötigen um bedient zu werden. Eigeninitiative vorausschauendes handeln Fehlanzeige


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nahezu 2Std. zum Flughafen Hurghada, keine interessanten Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen für interessierte, Wellness wurde nicht genutzt, Poolanlage hässlich, Entertainment komplette Fehlanzeige bzw. ein schlechter Witz


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel den Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Es ist richtig, dass unsere Oase der Ruhe weder ein Animationsteam noch ein Unterhaltungsprogramm anbietet. Wir setzen auf dezente Live-Musik im Hintergrund ohne Dauerberieselung und unterschiedliche Aktivitäten, die in Zusammenarbeit mit dem Recreation-Team angeboten werden. Von der Stadt-Tour über den Kochkurs bis zum Aqua-Fit ist allerlei dabei. Mehr ist aber auch für die Zukunft nicht geplant, da unser Stammpublikum genau diese Atmosphäre sucht und schätzt. Es ist uns ein Bestreben, dass all unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt geniessen. Es ist offensichtlich, dass uns dies bei Ihnen leider nicht gelungen ist. Freundliche Grüsse Sirena Berner Marketing Communications Manager