- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren äußerst sauer und wurden jeden Tag auf's neue gepflegt. Wir hatten noch ein "Old school Zimmer", haben aber die neuen gesehen. Sehr schick und trotzdem funktional. Das Badezimmer ist traumhaft schön. Wir hatten am Anfang Bedenken wegen der Ägyptischen Wasserqualität und mussten zu unserer großen Freude feststellen, dass man dort eine eigene Wasserfilterungsanlage hat. Zudem werden alle Lebensmittel mit "stillem Wasser" bearbeitet. Der Privatstrand zu super gepflegt und man wird "Rund-um" auch dort versorgt. Im November diesen Jahres fahren wir wieder und freuen uns schon sehr!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Dankeschoen fuer Ihre super Bewertung, Claudia! Eine Woche vom Alltag abtauchen und eintauchen in eine Wohlfuehl-Oase am Roten Meer - Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in allen Kriterien erfuellen konnten. Wie Sie korrekt erwaehnt haben, werden unsere Lebensmittel (inklusive Eiswuerfel) speziell vor der Produktion beziehungsweise Zubereitung behandelt, sodass unseren Gaesten keine Grenzen des kulinarischen Genuss' auferlegt werden. Bitte kontaktieren Sie mich gerne direkt vor Ihrem November-Besuch, sofern wir Ihnen zum Beispiel mit einem bestimmten Zimmerwunsch oder einem Direkttransfer vom Flughafen eine kleine Freude machen koennen! Alles Gute und bis bald! Mit sonnigen Gruessen aus El Quseir Marcel Petzold Guest Relation Manager


