Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Super Anlage und Riff
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren das 3. mal da. Hübsche und sehr gepflegte Anlage, hilfsbereites Personal, alles sehr sauber und ordentlich! Der Zustand des Riff´s ist nach wie vor sehr gut, dies ist auch der wesentliche Grund immer wieder gern ins Mövenpick zu reisen. Das Publikum entspricht dem Preisniveau. Dies ist auch von Vorteil!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Offensichtlich hat man die Zimmer renoviert, Bad recht neu, Doppelbett statt Einzelbetten, was sehr gut ist. Wir hatten Raum 1505, Tadellose Sauberkeit! Allerdings fehlten uns in diesem Raum einwenig die Aufhängemöglichkeiten für die Handtücher im Bad! Bei dem meisst deutschsprachigen Publikum hätten wir uns die entsprechenden Fernsehkanäle gewünscht. Es wurde nur ZDF empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren voll zufrieden, abwechslungsreich und immer genug Nachschub. Der Service des Personals gut! Besonders gefallen hat uns das 4 Gänge Menü in beiden Restaurants!


    Service
  • Gut
  • Wir kamen morgens gegen 07:00 Uhr an und freuten uns auf einen Kaffee und die große Frühstücksauswahl. Allerdings wurde uns dies vom Empfangspersonal nicht erlaubt, nur gegen Aufpreis, da unsere offizielle Eincheckzeit erst 12:00 Uhr begann. Unser Aufenthalt betrug 6 Nächte, aber gesamt 1 Woche. Am letzten Tag konnten wir aufgrund der Flugzeit (03:15 Uhr von Hurghada) natürlich kein Frühstück einnehmen. Wir hätten uns am Ankunftstag einwenig mehr Entgegenkommen bezüglich des Frühstücks gewünscht. Ansonsten wurden alle Wünsche umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise: 1,5 h von Hurghada Flughafen, Ausflüge interessierten uns nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hätten viel unternehmen können, waren aber überwiegend faul und mit dem Schnorcheln am wunderschönen Riff voll ausgelastet! Der Zustand des Riffs in der Mitte der Bucht hat sich unseres Erachtens im Vergleich zum letzten Besuch wesentlich erholt. Sehr gut! Pool war sehr gepflegt wie die ganze Anlage!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, vielen Dank, dass Sie sich wieder für das Mövenpick Resort El Quseir entschieden haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie uns einige Ihrer Minuten geschenkt haben um unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten. Ich stimme mit Ihnen überein, dass unseer Hausriffe eines unserer Hauptmerkmale sind, da wir im Herzen der Bucht von El Quadim mit ihrem reichen Unterwasserleben sowie unseren hilfsbereiten Mitarbeitern, die seit vielen Jahren hier sind, unseren Gästen von Herzen dienen. Wir freuen uns, dass unsere neu renovierten Zimmer und die Sauberkeit des Hotels Ihrer Zufriedenheit entsprechen. Unser Küchenteam freut sich auch über Ihren Kommentar zu unseren verschiedenen Speisenangeboten und dass es Ihrem Geschmack entspricht. Ich war wirklich besorgt, Ihr Kommentar zur Ankunftszeit zu lesen, und ich möchte darauf hinweisen, dass der normale Check-In im Hotel um 15:00 Uhr beginnt, wenn die Mahlzeiten beginnen. Ihr Kommentar wird von der Geschäftsführung geprüft und wir danken Ihnen dafür, dass wir unsere wertvollen Gäste mit dem Service versorgen, den sie verdienen. Wir freuen uns alle, Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Alice Angermann Guest Relation