Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
(+):Strand,Meer,Service (-):Essen,Preise,Umgebung
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wirklich ein wunderschöner Bade-/Tauchurlaub mit tollem Service! Das Essen ist eher mittelmäßig und besonderst dafür relativ teuer (Für ein kleines Mittagessen (z.B. Sandwich, Salat oder Burger) mit Getränk bezahlt man ca. 20 Euro). Wer also ein paradisischen Bade-/Tauchurlaub mit tollem Service aber eher mittelmäßigem Essen und ohne viele Möglichkeiten in der direkten Umgebung sucht ist genau richtig!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dankeschoen fuer Ihre Weiterempfehlung, Alexander! Zunaechst einmal freut es uns natuerlich, dass Sie sich an der El Quadim Bucht entspannen konnten und angenehme Ferientage verbracht haben. Dennoch ist uns aufgefallen, dass wir Sie mit unseren in der Mehrheit gelobten kulinarischen Leistungen nicht zu 100% ueberzeugen konnten. Diese Erfahrungen wurden mit unserem Team geteilt, um demgemaess zukuenftig unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren. Wir wuenschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus El Quseir Marcel Petzold Guest Relation Manager