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Viki (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht und teuer
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt es an einer Autobahn, die stark von LKWs befahren ist. Vor allem der Strand ist von Lärm und Abgasen betroffen.. Es gibt kein Lärmschutzzaun. Eine Beleidigung an alle Gäste bei den verlangten hohen Preisen. Auch viele anderen Sachen sind nicht akzeptabel!


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist ok. Vor allem den Frühstuck konnten wir geniessen. Mittag und Abendessen eher langweilig und nichtssagend. Und Vorsicht mit den Fischgerichten. Ich habe im Restaurant Seagull nach einem gekochten Fischgericht eine Lebensmittelvergiftung mit allem typischen Symptomen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr schlecht geschult. Der Arbeit wird es ausgewichen. Wenn man z.B. um ein extra Löffel bittet, dauert es 20 min bis etwas passiert. Wenn Sie ein Tee bestellen, bekommen Sie ein Kaffee und umgekehrt. Wenn man ein Problem hat und etwas an der Rezeption klären möchte, dann muss man später kommen oder 1 Stunde warten, weil der verantwortliche Manager garade in der Meeting/Weiterbildung/etc. ist. Viele Angestellten auch an der Rezeption haben Mühe sich auf Englisch auszudrucken. Deutsch wird überhaupt nicht gesprochen. Es ist keine einzige Frau im Restaurants, Unterhaltung oder Hauskeeping beschäftifgt. Nur arabischen Männer, die auch gerne jüngeren weiblichen Hotelgäste anbaggern. Personal ist grundsätzlich schlecht gelaunt und nicht Service orientiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage Das Hotel liegt direkt an einer autobahn die entlang der Küste geht und Marsa Alm mit Hurgada und anderen Küstenstätten verbindet. Die Strasse ist stark von LKWs, die lokale Baustellen beliefern, befahren. Vor allem der Strand ist von Lärm und Abgasen betroffen. Der Strand grenzt nur seitlich an das Hotelgelände. Der Länge nach grenzt er direkt an die stark befahrene Strasse. Der Abstand zwischen letzten liegen und stinkenden und hupenden ägyptischen LKWs beträgt gerade 30 Meter. Es gibt kein Lärmschutzzaun, nur ein Sichtschutzzaun und ein paar Büschchen. Nirgendwo im Internet ist ein Hotelplan zu finden. Nicht ohne Grund. Den Plan habe ich meinem Bericht beigelegt. Stromversorgung im Region ist nicht zuverlässig. Das Hotel benutzt deshalb eigenen Stromgenerator, der Kerosin verbrennt. Dieser Generator steht direkt hinter der Rezeption und läuft 24 Stunden pro Tag. Dabei ist er sehr laut und erzeugt rund um die Uhr tiefen Geräsche. Es hört sich wie andauerndes lautes brummen an. Vor allem Abends und Nachts wenn viel Strom durch die Beleuchtung und Klimaanlagen verbraucht wird, ist es besonders laut. Die Fenster und Türen in Hotelzimmern sind alt und schützen von diesem Lärm nicht. Je nach der Windrichtung ist dieser Lärm überall im Hotel zu hören. Ausserdem stinkt es nach Kerosin. Bei den verlangten Preisen ist die Abwesenheit eines Lärmschutzzaunes und der laute und stinkende Stromgenerator, der ohne jeglichen Schutz einfach mitten im Hotel steht, aus meiner Sicht eine Beleidigung an alle Gäste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hausriff ist schön und im Takt.. Mein Mann konnte die Tauchschule gut nutzen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viki
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Viki, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist schade zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie unseren Urlaubsort nicht anderen Reisenden empfehlen können. Es ist wahr, dass eine Straße an unseren Strand angrenzt und dass vereinzelt etwas Lärm vom Verkehr ausgehen kann und in die derzeit dort installierte Trennwand eindringt. Wir können nicht bestätigen, dass dies eine große Störung für unsere Gäste darstellt, und es tut uns wirklich leid, dass dies Ihre Urlaubserfahrung so stark beeinträchtigt hat. Alternativ stehen zwei Pools mit herrlichem Meerblick zur Verfügung, weit weg von allen Straßen. Einer dieser Pools ist im Winter beheizt. Es stimmt, dass in unserer Gegend alle Hotels auf Stromgeneratoren angewiesen sind. Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass wir seit dem 03.10.18 einen neuen, vollständig isolierten und leistungsstarken Generator installiert haben, der sehr wenig Schall abgibt und dieser die häufigen Kommentare unserer Gäste effektiv gestoppt hat. Wir arbeiten auch gerade daran ihn noch besser einzudämmen, um die Geräusche die eventuell vorkommen noch besser zu isolieren. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihrer Bemerkung bezüglich unseres Service nicht zustimmen. Unser gesamtes Service Team arbeitet seit vielen Jahren in unserem Resort und hat immer den Ruf genossen das stärkste Plus des Resorts, durch Freundlichkeit und Schnelligkeit des Services, zu sein. Es tut uns auch leid zu lesen, dass die Geschwindigkeit des Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber wir können Ihnen versichern, dass dies unter keinen Umständen etwas mit nicht Service orientiert zu tun hat. Wir schätzen all unsere Gäste, unabhängig vom gebuchten Verpflegungspaket, denn sie tragen alle zum Erfolg unseres Hauses bei. Bezüglich der Kommunikation mit dem Personal an der Rezeption sind wir überrascht, dass Sie meinen, das nicht gut Englisch gesprochen wird, denn unsere Mitarbeiter werden sehr gut geschult, um unseren Gästen in jeder Hinsicht weiterzuhelfen. Wir würden Sie gerne darüber informieren, dass wir eine deutsche Gästebetreuung in unserem Resort haben; diese ist immer für unsere Gäste im Dienst. Neben unserer deutschen Gästebetreuung spricht auch unser Küchenchef und unser Hotel Direktor sehr gut deutsch und steht unseren Gästen jederzeit gerne zur Seite. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem kulinarischen Angebot nicht erfüllen konnten. Unser Küchenteam arbeitet nur mit höchster Qualität und frischen Produkten, um leckere und gesunde Speisen zu gewährleisten. Unsere verschiedenen Restaurants bieten eine tägliche Vielfalt an Speisen, die jeden Geschmack treffen. Obwohl die allgemeine Zufriedenheit der Gäste für diese Angebote konstant hoch ist, ist uns klar, dass dies nicht unbedingt jedem Geschmack entspricht. Auf Ihre Mutmaßung eine Lebensmittelvergiftung in unserem Resort davon getragen zu haben, können wir es in unserem Resort in keinerlei Hinsicht bestätigen denn wir hatten rund 200 Gäste im Haus und haben keinen Vorfall registriert. Es gibt auch mehr Faktoren die zusammenspielen, um Krank zu werden wie z.b. kaltes trinken, Klima wechsel und auch der Flug kann ein Faktor gewesen sein. Es tut uns leid, dass wir die Gelegenheit verpasst haben, Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes zu besprechen, da wir gerne darauf reagiert hätten. Wir sind etwas enttäuscht, Ihre negative Bewertung auf mehreren Websites wie Google, TripAdvisor oder Booking.com gelesen zu haben. Wir sind der Meinung, dass wir klarstellen müssen, dass wir nur die besten Vorsätze haben, wenn es um unsere geschätzten Gäste geht, und dass immer Lösungen für unterschiedliche Erwartungen gefunden werden können. Am Ende fühlen wir, dass wir beide eine Chance verpasst haben. Wir hätten viel lieber während Ihres Aufenthalts über Ihre unerfüllten Erwartungen gesprochen, anstatt über sie zu lesen, wenn es zu spät ist. Sollten Sie trotzdem uns noch mehr Details zukommen lassen wollen, wuerden wir uns darueber freuen unter resort.info@... Grüße, Ihr Mövenpick Resort El Quseir