Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Claude (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Herbsturlaub mit Schnorcheln
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Hotelanlage, schöner Strand, wunderbares Hausriff. Sehr freundliches Personal überall und auf allen Stufen. Passt, um abzuschalten, die Sonne zu geniessen und zu schnorcheln.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut, etwas in die Jahre gekommen, das Beistellbett für die Tochter sehr hart. Die Klimaanlage recht laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes, abwechslungsreiches Buffet. Gute a la carte Restaurants zusätzlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt. ausserordentlich freundlich, zuvorkommend. Super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise ab Hurghada ca. 90 Min. In der näheren Umgebung liegt nur El Quesir. Die Lage des Hotels am Meer ist aber perfekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness vorhanden, haben wir nicht genutzt, ebenso die Poolanlage. Wo Meer ist, baden wir im Meer. Wir haben Massagen gebucht, die sehr gut ausgeführt wurden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claude
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claude, Hiermit möchten wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen, welche Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben, mit anderen Reisenden zu teilen. Natürlich bedanken wir uns auch ganz herzlich bei Ihnen für die tolle und positive Bewertung. Dies ermöglicht es uns zu verbessern und anderen Reisenden zu erkunden was sie in unserem Resort erwartet und erweckt eventuell das Interesse eines Besuchs in unserem Resort. Ich werde gerne unseren Mitarbeitern das Lob weitergeben, damit sie so freundlich und motiviert bleiben wie bisher. Ich werde mich auch mit unseren Engineering in Verbindung setzen und Ihre Kritik die Klimaanlage waere zu laut weiterleiten und wir werden ein besseres Augenmerk darauf haben. Auch habe ich mich mit unserem House Keeping kurzgeschlossen, wenn Sie bei Ihrem naehsten Aufenthalt an der Rezeption bescheid geben das unser Zustellbett zu hart ist koennen wir gerne eine Auflage arrangieren damit Ihre Tochter einen besseren Schlaf finden kann. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und würden uns freuen Sie noch einmal in unserem kleinen Paradies willkommen heiẞen zu dürfen. Alice Angermann Guest Relation