- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne und weitläufige Hotelanlage, die sehr geschmackvoll gestaltet ist mit den kleinen Bungalows, die neu und gemütlich auf hohem Standart überzeugt. Das Essen ist immer noch hervorragend für ägyptische Verhältnisse, obwohl es vor drei Jahren besser war. Die Nachspeisen waren dieses Mal nicht genießbar, da zu viel Gelatine verwendet wird. Ich hatte den Eindruck, dass der Küchenchef gewechselt hat und das kulinarische Niveau etwas verloren hat. Der Strand und insbesondere das Hausriff sind wunderschön weshalb ich immer wieder kommen würde. Der Service überzeugt auf ganzer Linie. All Inclusive lohnt sich auf jeden Fall!!!
Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eigerichtet und die Betten sind 1.klassig.
Der Nachtisch ist leider miserabel geworden.
Die Fahrt zum Hotel dauert von Hurgarda ca. 100 Minuten, dafür wird man mit der Ruhr in der Abgeschiedenheit und einem intaktem Riff belohnt. Ausflüge habe ich keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich war hauptsächlich zum Tauchen da und nutzte keine anderen Freizeitangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias, erst einmal mӧchten wir uns bei Ihnen für Ihre Treue zu uns und unserem Resort bedanken; es hat uns alle sehr gefreut Sie wieder bei uns zu haben. Ebenfalls mӧchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns ein paar Minuten Ihrer Zeit geschenkt haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Es ist sehr schӧn, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und dass Sie wunderbar schlafen konnten. Ein gesunder Schlaf ist doch immer sehr wichtig, ob Zuhause oder im “home away from home”. Das ganze Team des Mӧvenpick Resorts El Quseir legt einen sehr groβen Wert auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Natürlich mӧchten wir, dass sich unsere Gäste von A-Z wie Zuhause fühlen, denn nur dann werden sie zu Wiederholungstätern. Durch die verschiedenen Themennächte und die à la carte Restaurants haben unsere Gäste die Möglichkeit viele verschiedene und geschmackvolle Gerichte der Welt kennenzulernen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir diesmal nicht Ihren Geschmack bei den Nachspeisen getroffen haben und ich werde Ihre Kritik an unser Küchen Team weiterleiten und hoffe, dass wir uns verbessern werden und können. Unser Resort ist berühmt für Erholung und Entspannung und es freut uns sehr, dass Sie das genieβen konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Alice Angermann Guest Relations Supervisor