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Ekje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mövenpick ????
4,0 / 6

Allgemein

Unter einem Mövenpick Hotel stellen wir uns was anderes vor. Es ist alles abgewohnt. Hier müsste dringend etwas gemacht werden. Wir waren von dem Hotel nicht überzeugt und werden auch definitiv nicht wieder kommen. Für 2.400,00 € AI für eine Woche, gibt es bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber, aber doch klein für ein Mövenpick Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, obwohl wir hier auch besseres gewohnt sind.


    Service
  • Eher gut
  • Da wir während des Ramadan dort waren, waren einige Kellner nicht sehr motiviert. Da es keine Bändchen gibt, muss immer unterschrieben werden. Das erste was die Kellner machen ist in die Mappe schauen ob Trinkgeld drin liegt. Es gibt aber auch einige Kellner die wirklich sehr sehr freundlich und nett sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt abseits, aber dies wussten wir und hat uns nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool müsste mal richtig sauber gemacht werden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekje
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Lieber Thomas, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Resort El Quseir die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir waren wirklich besorgt bezüglich Ihres Kommentars über die Professionalität unserer Teammitglieder. In der Regel erhalten wir nur sehr positive Kommentare und Bewertungen zu unseren Teammitgliedern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind in unserem Resort sehr wichtig, denn nur wer sich gut aufgehoben und gut behandelt fühlt, kehrt auch wieder gerne zurück. Wir können Ihnen versichern, dass wir die notwendigen Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen werden. Es tut uns Leid, dass Ihnen das System der Unterschriften nicht gefallen hat. Obwohl Sie nicht alleine mit dieser Meinung sind, erzählt uns die Mehrheit unserer Gäste, dass Sie eine Unterschrift gegenüber eines Armbändchens bevorzugen. Es freut uns immer, wenn unsere Gäste vor Ort die Punkte ansprechen, die verbessert werden können. Unser Management Team steht 24 Stunden am Tag für unsere Gäste zur Verfügung, um den bestmöglichen Service zu bieten. Es enttäuscht uns, solche Erfahrungen erst als Bewertung im Internet zu lesen. Das Feedback unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, denn nur durch dieses kӧnnen wir unseren Service verbessern und darauf sind wir stets aus. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager