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Friedrich (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Haben uns mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein

Vorzuheben ist aufjedenfall, das Personal - wirklich toll, vorallem Alice sie macht einen super Job. Die Anlage und die Zimmer sind uns im gesamten am Aben viel zu dunkel. Unsere 2 Zimmer waren etwas muffelig und der Teppich vor dem Bett - geht gar nicht, sehr schnudelig, im gesamten war die Anlage sehr abgewohnt und nicht einladend. Wir würden nicht mehr wiederkommen, da im nachhinein gesehen uns der Preis viel zu hoch war. Wir haben schon in viel bessere Anlagen in Ägypten gewohnt und billiger. Sorry für unser Feedback aber wir 4 haben es so empfunden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Friedrich, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zufrieden waren mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und ein Dankeschön auch von meiner Seite und immer wieder gern. Anderseits tut es uns sehr Leid zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer nicht gefallen haben. Unsere Zimmer wurden in 2015 noch renoviert, inklusiv neues Moebilaer, und bieten einen hohen Standard in Komfort und modernen Fazilitäten an. Bilder von unserem Zimmern sind, sowohl unsere eigene als auch die von andere Gäste, auf unserer Website sichtbar. Wir haben auch einen hohen Standard an Sauberkeit unsere Teppiche werden nach jedem Gästewechsel sorgfältig gereinigt und kontrolliert, wenn es bei Ihnen nicht der fall, gewesen sein sollte tut es uns aufrichtig leid. Leider musste ich auch feststellen, dass Sie mir vor Ort nicht Ihre Vorstellungen mitgeteilt haben um Ihnen eine andere Matratze oder eine extra Lampe zu organisieren fuer Ihr besseres Wohlbefinden in Ihrem Zimmer. Nun müssen wir online Ihre Unzufriedenheit erfahren und da haben wir natürlich beide verloren. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem fuer einen erneuten Besuch entscheiden werden und wuerden uns freuen, wenn Sie sich dann mit uns in Verbindung setzen wuerden damit wir uns um Ihre Wuensche kuemmern koennen. Mit freundlichen Gruessen, Alice Angermann Guest Relations Supervisor