Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, grosse Schwachstelle das Essen
4,0 / 6

Allgemein

Ich weiss ehrlich nicht warum andere Hotels so dermassen schlecht gemacht werden und hier überwiegend nur postive Bewertungen zustande kommen. An dieser Stelle muss man fairerweise mal sagen, das alles gut in Schuss gehalten wird und alles gut gepflegt wird. Es nagt aber auch an dieser Anlage der Zahn der Zeit. Beide Poolanlagen gehören generalüberholt.Wenn man genau hinschaut, sieht man den Siff auch da. Die Poolbar am grossen Pool dreckig und alles unterhalb von Tisch und Spüle sollte man lieber auch nicht anschauen. In der Tauchbasis herrschte ein Tauchtourismus. Zu viele Leute zum tauchen, das ging einem beim Schnorcheln so auf die Nerven. Überall nur Taucher. Die Bucht ist zu klein für die Masse an Tauchern, die da durchgeschleust wird. Das hat mit Nachhaltigkeit für Fische und Riff nichts zu tun. Das Riff ist sehr gut erhalten und man sieht auch einiges. In der Badebucht schwimmt aber nur die Plastik rum, überall Plastikflaschen oder die Kamel. bzw. Pferdescheisse am Strand und im Wasser.Das hat absolut nichts mit Nachhaltigkeit und Ökotourismus zu tun.


Zimmer
  • Eher gut
  • UNser Zimmer war eher ein kleineres für 3 Personen, hatten aber auch speziel kein Familienzimmer gebucht. Es war aber sehr sauber und wurde immer gut gereingt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 5 Sterne sehen anders aus. Das muss man wirklich sagen. Abwechslungsreich sieht anders aus. MAn findet sicher was zu essen und es ist auch gut, aber auf die Dauer sehr eintönig. Am Pool gab es 2 Wochen lang immer das gleiche als Nachmittagssnack. Es gab immer das gleiche Gemüse egal ob zum MIttagessen oder Abendessen, manches wurde dann auch mal zum Frühstück noch mal hingestellt.Von manchen Themenabenden sollte man einfach die Finger lassen. (Wozu brauche ich Sushi in Ägypten???)Man sollte sich wirklich mehr auf die arabische Küche konzentrieren, das können Sie.Dessert war auch immer das gleiche, einfach nur anders in Form gebracht.(Pudding in der grossen Schüssel, am nächsten Tag oder am Abend dann im kleinen Gläschen...)Genau so war es auch mit den Salaten. Es war einfache immer das gleiche nur anders in Form gebracht.


    Service
  • Eher gut
  • Ein grosses Lob geht an das Personal. Es waren wirklich alle sehr freundlich, nett und zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ausserhalb von El Quseir mitten im nichts.Das hat uns nicht gestört, da wir die Gegend schon länger kenn und es ausserhalb auch nicht wirklich viel zu sehen gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An dieser Stelle muss man fairerweise mal sagen, das alles gut in Schuss gehalten wird.Es nagt aber auch an dieser Anlage der Zahn der Zeit. Beide Poolanlagen gehören generalüberholt.Wenn man genau hinschaut, sieht man den Siff auch da. Die Poolbar am grossen Pool dreckig und alles unterhalb von Tisch und Spüle sollte man lieber auch nicht anschauen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Resort während Ihres Aufenthalts in Ägypten entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Das Feedback unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Dies ist unser tägliches Ziel. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und die angebotenen Dienstleistungen genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager