Ein fantastisch gelegenes Ferienparadies. In ruhiger, entspannter Atmosphäre den Alltag vergessen und den tollen Service geniessen. Nach Lust und Laune schnorcheln oder mit kompetenten Tauchern die Riffs erkunden.
ein Upgrad vor Ort lohnt sich alleweil. Die Anlage ist riiiiesig und der Fussmarsch bis zum Strand oder Tauchschule kann sehr lang sein. Die Zimmer sind sauber und sehr ordentlich,die Matratzen genau richtig und in der Nacht ist es totenstill.
Das Essen war nicht nur eine Gaumenfreude, sondern .....das Auge isst mit.
Das Personal können wir durchs Band weg nur Loben. Nie hätten wir so tolle Ferien, wenn das gesamte Personal nicht so zuvorkommend arbeiten würde. In der Orangerie möchten wir uns bei Magdy, Ahmed und Alaa herzlich bedanke. In der Rockbar bei Waleed und in der Felokabar bei Gaber. Danke schön für eure Gastfreundschaft.
Der Transfair von Marsa Alam ins Hotel ist mit einer Stunde vertretbar, wenn man die Chance nutzt und den Hoteltransport organisiert und bezahlt. Andernfalls mit Zu-- und Abfart bei div. Hotels schon recht mühsam, z.B Abflug 14.35h Busabholung 9.00h..............
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns vorwiegend am Strand aufgehalten, so wollen wir die Pools nicht bewerten. Die Massagen waren ganz gut, nur leider ist das "Empfangsbüro" gar nicht ideal.Büro, Aufenthaltsraum für????, Pedicure, Manicure und Coiffeur in einem (kleinen) Raum. Beim Eintreten starren einem 10 bis 14 dunkle Augenpaare an.............die Herren müssen dann verscheucht werden, damit die Kundin Platz nehmen kann. Massage eim Viererzimmer ist nicht so schön, weil beide Geschlechter zusammen bearbeitet werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | susann |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Susann, Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden haben. Ebenfalls mӧchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, denn nur durch dieses kӧnnen wir unseren Service verbessern und darauf sind wir stets aus. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer, welches Sie nach dem Upgrade erhalten haben, gefallen hat. Unser Reinigungsteam legt einen sehr groβen Wert auf die Sauberkeit in unserem Resort und es freut uns sehr, dass Sie dies positiv erlebt haben. Ein gesunder Schlaf ist gerade im Urlaub sehr wichtig und es ist schӧn zu lesen, dass Sie die Nachtruhe in unseren Hotelbetten genieβen konnten. All unsere Mitarbeiter stehen unseren Gästen jederzeit gerne zur Seite, denn jeder einzelne unserer Gäste sollte sich bei uns wohl und wie Zuhause fühlen. Vielen Dank für die positiven Zeilen über die von Ihnen genannten Mitarbeiter; diese wurden natürlich an den Teamleiter weitergeleitet. Dadurch, dass wir jeden Tag eine andere Themennacht anbieten und durch die Auswahl in unseren a la carte Restaurants, haben unsere Gäste viele verschiedene Mӧglichkeiten die Welt der Küche zu entdecken. Unsere Chefs sind immer daran neue Dekorationen zu entwerfen um alles bestens zu präsentieren. Unser Resort ist wirklich ein kleines Paradies in welchem man einfach nur abschalten und alles um sich herum vergessen kann; eine kleine Wohlfühloase mitten in der Wüste. Unser Hausriff, an der berühmten El Quadim Bucht, ist wirklich ein ganz besonderes. Durch die sehr gute Pflege und den sehr guten Schutz kommen uns jeden Tag neue Bewohner der unbeschreiblich schӧnen Unterwasserwelt besuchen. Diese Bucht ist ein wunderschӧnes Paradies für Schnorchler und Taucher. Es tut uns leid, dass der Besuch in unserem Beauty Center nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Natürlich werden wir Ihr Feedback diesbezüglich an den zuständigen Manager weiterleiten und sicherstellen, dass dies in der Zukunft nicht wieder passieren wird. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns empfangen und begrüβen zu dürfen um Ihnen einen weiteren angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Andjelina Engelbrecht Communication- und Guest Relation Manager


