- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, jedoch wird vieles durch die Freundlichkeit des Personals und die Atmosphäre der Anlage wieder ausgeglichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar, Dieter! Es freut uns sehr, dass wir Sie an der El Quadim Bucht im November begruessen durften und Ihnen so einen entspannten Aufenthalt am Roten Meer bereiten durften. In unserem Resort sind wir staendig daran erpicht, regelmaessige Ausbesserungen und Erneuerungen durchzufuehren und so konnten wir zum Beispiel im letzten Spaetsommer etwa ein Drittel unserer gesamten Zimmer komplett renovieren. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begruessen zu duerfen und senden Ihnen bis dahin Sonnige Gruesse aus Aegypten Marcel Petzold Guest Relation Manager


