Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Es war das erste und NICHT das letzte Mal! Top
6,0 / 6

Allgemein

Schöne, ruhige Anlage. Hausriff sehr gut zum Schnorcheln. Premium Meerblick Zimmer sind renoviert und sauber. Service 1a. Gute Auswahl an Speisen. Meine größte Sorge war meine Gesundheit (Autoimmunerkrankungen), weil in vielen Bewertungen anderer Hotels von Magen/Darmproblemen berichtet wurde. Ich hatte nichts, also top Qualität!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Premium Meerblick im Block 19 lag etwas abseits, aber dann hatte ich mich an die Schlepperei der Schnorchelutensilien bis zum Steg gewöhnt. Ruhige Lage, Bett bequem, erweiterte deutsche TV Sender (habe ich nicht genutzt, aber für manche ist so etwas ja wichtig), sehr sauber, Bademantel, Minibar nicht im all inclusive mit drin. Vorschlag zur Verbesserung: Das Badfenster ist nur schwer zu öffnen, wenn man wie ich 1,67 cm groß ist. Ein verlängerter Griff wäre super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für mich gab es genug Auswahl (ohne Fleisch). Alles sehr lecker zubereitet. Ich liebe Suppen und die Sorten wechselten täglich (mittags und abends auch unterschiedlich). Der Tag beginnt schon super, wenn man von dem immer gut gelaunten Koch ein Omlett zubereitet bekommt. Er beherrscht sein Metier und merkt sich, was die Gäste am Vortag hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich wohl und sicher als alleinreisende Frau. Wünsche wurden direkt umgesetzt. Da gibt man gerne Trinkgeld! Tipp: 1 Dollar Noten mitnehmen (€ Münzen können sie schlecht tauschen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abseits vom Trubel, zwischen Hurghada und Marsa Alam, direkt am Meer und mit tollem Hausriff


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Meine Prio lag beim Schnorcheln, deshalb hatte ich ansonsten nur den Pool (El Kasr ist unbeheizt, also etwas frisch Ende November. Den beheizten Hauptpool hatte ich nicht ausprobiert) genutzt und war froh, dass keine laute Annimation vorhanden war. Es gibt einen Plan bei Anreise über alle Aktivitäten. Anregung: ich hätte mir einen großen Tisch im Restaurant für Alleinreisende gewünscht, damit man abends in geselliger Runde speisen kann.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich bei der Hotelwahl für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden haben. Ebenfalls mӧchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und dass Sie unsere Hotelbetten für bequem empfunden haben. Schӧn ist es natürlich auch den Schlaf in einer angenehmen Temperatur zu genieβen. Das ganze Team des Mӧvenpick Resorts El Quseir steht Ihnen gerne jederzeit zur Seite. Wann auch immer es etwas gibt, sind wir sofort zur Stelle. Fast alle der Mitarbeiter arbeiten seit vielen vielen Jahren in unserem Resort, daher sind alle wie eine groβe Familie zusammen gewachsen und darin werden natürlich auch unsere Gäste aufgenommen. Unser Küchenteam freut sich sehr darüber, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen und geschmeckt hat. Durch die verschiedenen Themennächte und a la carte Restaurants haben unsere Gäste sehr viele Mӧglichkeiten die Welt der Küche zu entdecken. Unser Hausriff, an der berühmten El Quadim Bucht, ist wirklich ein einmaliges Riff und das beste, gepflegteste und geschützte Riff in dieser Region. Schnorchler und Taucher kӧnnen hier wirklich unter top Konditionen die wunderschӧne und atemberaubende Unterwasserwelt beobachten und kennenlernen. Wir würden uns sehr darueber freuen Sie bald wieder bei uns empfangen und begrüβen zu dürfen. Alice Angermann Guest Relations Supervisor