Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Es gibt auch noch andere Hotels
1,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Um es mal auf den Punkt zu bringen: total langweilig ! Ich war nun zum dritten mal dort und es hat sich nichts verbessert, im Gegenteil. Momentan scheint die Situation sehr fragwürtig zu sein. Wundert mich nicht, wenn der GM ständig wechselt. Für das Geld, dass die Schweizer da verlangen, kann man wirklich woanders wesentlich besseren Urlaub machen. Und ohne Anbaggerei seitens des Personals.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, vielen Dank für Ihr Feedback bei Holidaycheck! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub vor 11 Monaten bei uns als langweilig empfunden haben und entschuldigen uns, dass der Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Sie erwähnen Verfehlungen seitens des Personals. Wir können diesen Vorfall nicht nachvollziehen und er beschreibt keinesfalls, wie wir mit unseren Gästen umgehen. Bitte kontaktieren Sie mich, damit wir diesen Fall direkt klären können. Sonnige Grüsse aus El Quseir, Simone Höch General Manager